BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 2068 ErsteErste ... 1542042442502512522532542552562572582643043547541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.172 Aufrufe

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Joa wenns nach einigen geht, dann schon.
    Höre mal den griechischen Parteivorsitzenden der rechten Szene in Griechenland.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Höre mal den griechischen Parteivorsitzenden der rechten Szene in Griechenland.
    Hör mal wie einige User, sich auf BF verhalten und äußern. Na und? Und desweiteren komm mir nicht damit an, aber er ist ein anderes Beispiel, weil es hier um Politik geht. Wenn du genauer bescheid wuesstest, haben die Leute, diese Partei nicht gewählt weil sie ne rechte gesinnung haben und desweiteren schau dir an wer mit aller wahrscheinlichkeit die wahl gewinnen wird.

Na klar, ich schreibe das auch nur hier so rein und ohne Grund. Ja,okay, was dann. Die geben euch ein Grund,mwonach du dich lechtz und was dann? Und jetzt tue nicht so scheinheillig. DU hast doch dich doch mal geäußert dass du es schade findest, dass man sich hier nicht generell objektiv austauschen kann,. WIe auch immer, wird mir hier zu doof.
    Ja, ziehe dich nur zurück. Ich lechze mich nach gar nichts und ohne Grund schreibe ich auch nichts. Wie ich bereits "sagte". Ich wollte etwas ärgern. Das war mein Grund.

Ja, ziehe dich nur zurück. Ich lechze mich nach gar nichts und ohne Grund schreibe ich auch nichts. Wie ich bereits "sagte". Ich wollte etwas ärgern. Das war mein Grund.

ja ich ziehe mich aus der DIskussion zurück, wenn jemand von vorne herein nur trollen will/wird. Da hab ich besseres zu tun. Toll dann spamm und trolle weiter, wenn du Ärgern willst, auch wenn ich nicht weiss, was du damit bezwecken willst. Schön, dass du jetzt danach nichts mehr zu sagen hast.

Hör mal wie einige User, sich auf BF verhalten und äußern. Na und? Und desweiteren komm mir nicht damit an, aber er ist ein anderes Beispiel, weil es hier um Politik geht. Wenn du genauer bescheid wuesstest, haben die Leute, diese Partei nicht gewählt weil sie ne rechte gesinnung haben und desweiteren schau dir an wer mit aller wahrscheinlichkeit die wahl gewinnen wird.
    Du vergleichst Jugendliche mit Politikern, die einen beträchtlichen Zuwachs aufweisen? Und außerdem, auch wenn die Menschen nicht dieser Gesinnung sind, bleibt das Resultat gleich. Die Deutschen haben den Adolf auch net zum Reichskanzler gewählt, damit er 6 Mille Juden umbringt.

Du vergleichst Jugendliche mit Politikern, die einen beträchtlichen Zuwachs aufweisen? Und außerdem, auch wenn die Menschen nicht dieser Gesinnung sind, bleibt das Resultat gleich. Die Deutschen haben den Adolf auch net zu Reichskanzler gewählt, damit er 6 Mille Juden umbringt.
    Hahah toll. ich wusste, dass so ein Vergleich kommen würde. Diese Jugendlichen haben ihre Gesinnung, die tatsächlich oder wahrshcheinlich aus ihrer Erziehung herrührt ne ganz andere Qualität als diese hier die nur sequentiell entsteht, wobei man da mehrere Faktoren berücksichtigt sollte. DU brichst machen Themen auf ein zu einfaches Niveau ab. Desweiteren kann, wenn ich mich ich irre und da soll ein Grieche mich verbessern, diese Partei an Zulauf verloren haben. Also so viel zum Thema beträchtlicher Zuwachs etc. WEis nicht, was du eigentlich mit diesen Zusammenahng von Griechenland und rechte Gesinnung bezwecken willst.

Hahah toll. ich wusste, dass so ein Vergleich kommen würde. Diese Jugendlichen haben ihre Gesinnung, die tatsächlich oder wahrshcheinlich aus ihrer Erziehung herrührt ne ganz andere Qualität als diese hier die nur sequentiell entsteht, wobei man da mehrere Faktoren berücksichtigt sollte. DU brichst machen Themen auf ein zu einfaches Niveau ab. Desweiteren kann, wenn ich mich ich irre und da soll ein Grieche mich verbessern, diese Partei an Zulauf verloren haben. Also so viel zum Thema beträchtlicher Zuwachs etc. WEis nicht, was du eigentlich mit diesen Zusammenahng von Griechenland und rechte Gesinnung bezwecken willst.
    schau mal hier:

Datum: 05.09.12 ab 07:39

noch nicht einmal einen Monat her...

Partei "Morgenröte" bekommt 7% der Stimmen.

auslandsjournal vom 9. Mai 2012 - auslandsjournal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Du vergleichst Jugendliche mit Politikern, die einen beträchtlichen Zuwachs aufweisen? Und außerdem, auch wenn die Menschen nicht dieser Gesinnung sind, bleibt das Resultat gleich. Die Deutschen haben den Adolf auch net zum Reichskanzler gewählt, damit er 6 Mille Juden umbringt.
    Sei still wenn du keine ahnung hast.
    Diese rechte partei wurde nicht extra gewählt damit man eine offensive gegen türken oder albaner starten...sondern weil viele bewohner athens mit den asylanten nicht klar kommen.Ein anruf bei dieser partei und schon kommen sie zu hundert angetanzt und vetreiben das gesindel .Und wenn eine partei sowas tut ist klar das die schwächsten der gr gessellschaft sie wählen.Sprich alte rentner.
    Und jetzt troll in einen türkischen thread....den aufgeklärt haben wir dich schon mehr als genug.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sei still wenn du keine ahnung hast.
    Diese rechte partei wurde nicht extra gewählt damit man eine offensive gegen türken oder albaner starten...sondern weil viele bewohner athens mit den asylanten nicht klar kommen.Ein anruf bei dieser partei und schon kommen sie zu hundert angetanzt und vetreiben das gesindel .Und wenn eine partei sowas tut ist klar das die schwächsten der gr gessellschaft sie wählen.Sprich alte rentner.
    Und jetzt troll in einen türkischen thread....den aufgeklärt haben wir dich schon mehr als genug.
    Wichtig ist doch, dass sie gewählt wurden und glaube mir, das, was du da erwähnt hast, steht auf ihrer Agenda.

Wahlprognose für Griechenland: Kopf-an-Kopf-Rennen | Moneycab

Parteien am Rand vermutlich mit Verlusten
    Die anderen griechischen Parteien weisen den Umfragen zufolge Verluste auf. Die rechtsorientierten Unabhängigen Griechen (AE) kommen auf 5,4 bis 7 Prozent (6. Mai: 10,6). Die Demokratische Linke (Dimar) liegt bei 4,6 bis 5,7 Prozent (6. Mai: 6,1). Mit starken Verlusten müssen die Parteien an den Rändern des politischen Spektrums rechnen: Die Kommunisten (KKE) bekämen zwischen 4,5 und 6,3 Prozent (6. Mai: 8,48) und die faschistische Goldene Morgenröte (Chryssi Avgi) zwischen 4 und 5,2 Prozent (6. Mai: 7

Kannste jetzt wieder besser nchts einschlafen? troll