BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 255 von 2094 ErsteErste ... 1552052452512522532542552562572582592653053557551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 20936

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.935 Antworten · 1.265.813 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch, dass sie gewählt wurden und glaube mir, das, was du da erwähnt hast, steht auf ihrer Agenda.
    Es wäre besser wenn du abi erdogan nicht so viel glauben würdest.Euch verzapft man viel mist....und ihr glaubt das auch noch.
    Ich würde es verstehen wenn du irgendwo in anatolien aufgewachsen wärst.........dann hätte ich verständniss für deine unwissenheit,aber für einen türken 3 generation bist du ein sehr naiver kafa.

  2. #2542
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wahlprognose für Griechenland: Kopf-an-Kopf-Rennen | Moneycab




    Kannste jetzt wieder besser nchts einschlafen? troll
    Verstehe ich net. Was fragst du? Ob ich besser schlafe?

    Zum Thema:

    Trotzdem sind die Werte zu hoch und ich denke, wenn sich die Lage in Griechenland weiter verschlimmert, werden diese Parteien noch einen Aufwind erleben. Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

  3. #2543
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn du abi erdogan nicht so viel glauben würdest.Euch verzapft man viel mist....und ihr glaubt das auch noch.
    Ich würde es verstehen wenn du irgendwo in anatolien aufgewachsen wärst.........dann hätte ich verständniss für deine unwissenheit,aber für einen türken 3 generation bist du ein sehr naiver kafa.
    Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt! Meine Quellen sind nicht Erdogan und Co. , sondern unabhängige, meiner Meinung nach, seriöse Quellen. Im Grunde lasse ich mich gerne auch eines Besseren belehren aber von eurer Seite aus kam bis jetzt nicht viel rüber.

  4. #2544
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.059
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich net. Was fragst du? Ob ich besser schlafe?

    Zum Thema:

    Trotzdem sind die Werte zu hoch und ich denke, wenn sich die Lage in Griechenland weiter verschlimmert, werden diese Parteien noch einen Aufwind erleben. Ich hoffe aber, dass ich mich irre.
    In wie vielen europ. Ländern nehmen die Rechten kontinuierlich zu?

  5. #2545
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt! Meine Quellen sind nicht Erdogan und Co. , sondern unabhängige, meiner Meinung nach, seriöse Quellen. Im Grunde lasse ich mich gerne auch eines Besseren belehren aber von eurer Seite aus kam bis jetzt nicht viel rüber.
    Dein problem ist du willst nicht verstehen,darum macht es keinen sinn dich weiter aufzuklären.
    Die gründe wieso diese partei zuwächse hat....habe ich dir erwähnt.Wenn du jetzt fantasieren willst.....ist es dein bier.

  6. #2546
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528

    o thios tou kasidiari apo 10:00 lepta kitate

  7. #2547
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Απορώ ποιοί βλάκες θέλουν να ψηφίσουν αυτά τα ρεμάλια που δεν ξέρουν τι τους γίνεται!






    Ιπποκράτης

  8. #2548
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Makari tetoio ksylo na dinane se paparia opos tzohatzopoulo kai alogoskoufi.Ksefigane teleios opos blepo.



    Στον εισαγγελέα οι οκτώ Χρυσαυγίτες που ξυλοκόπησαν πολίτη στην Βέροια

    10.06.2012
    10:39
    0
    Share





    -A +A


    Με τις κατηγορίες της επικίνδυνης σωματικής βλάβης, διακεκριμένες φθορές ξένης ιδιοκτησίας, εξύβριση και απειλή οδηγούνται στον εισαγγελέα τα οκτώ μέλη της Χρυσής Αυγής, ανάμεσά τους και ο υποψήφιος Βουλευτής του κόμματος στην Πέλλα Γιάννης Σαχινίδης.
    Σύμφωνα με το enikos.gr χθες το μεσημέρι ομάδα αναρχικών συνεπλάκη με μέλη της Χρυσής Αυγής η οποία διένειμε έντυπο προεκλογικό υλικό αλλά στη θέα των αστυνομικών οι δύο ομάδες τράπηκαν σε φυγή. Στη συνέχεια όμως μια ομάδα 15-20 μελών της Χρυσής Αυγής, μετέβησαν σε καφενείο της πόλης και επιτέθηκαν σε 5-6 θαμώνες, ενώ έσπασαν εξοπλισμό του καταστήματος.
    Από την επίθεση τραυματίστηκε ένας 53χρονος θαμώνας, ο οποίος μεταφέρθηκε στο νοσοκομείο για να του παρασχεθούν οι πρώτες βοήθειες. Η Αστυνομία προσήγαγε οκτώ άτομα που συμμετείχαν στην επίθεση, μεταξύ των οποίων και ο υποψήφιος βουλευτής του γειτονικού νομού Πέλλας, Γιάννης Σαχινίδης και σχημάτισε εναντίων τους δικογραφί

  9. #2549

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Es sind ja nicht nur die Rechten, die zulegen, sondern auch die extremen Linken. Und das sind garantiert auch keine Weltverbesserer. Damit wird die Mitte immer mehr ausgedünnt und die Kommunikation mit den anderen Europäern schwerer ...

  10. #2550
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Frage

    Denkt ihr, dass man aus der Währungsunion rausgeworfen werden kann?

    Ich glaube Tsipras hat hier recht, es ist nicht möglich.



    Auch wenn es so wäre, denke ich immer noch, dass ein Bankrott + Drachme die bessere Lösung für uns wäre, langfristig betrachtet.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34