BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.657 Antworten · 1.789.912 Aufrufe

  1. #26411
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.818
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt: ignorieren & melden.
    Oxi mono se auton alla se ola ta mongolika troll olli mazi.

  2. #26412
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.431
    Dieses Video ist nur typische Panikmache. Seit Jahrzehnten lungern auf den Straßen Athens irgendwelche armen Muslims rum, da sie keine Papiere und Arbeit bekommen.
    Viele Stadtteile von Athen haben damit ein offensichtliches Problem, welches natürlich nicht ignoriert werden darf und endlich mal behoben werden muss, egal wie.
    Dennoch ist dieses Video nur zum polarisieren für die amerikanische Bevölkerung gedacht. In ganz Griechenland sieht man ausserhalb von den problematischen Stadtteilen Athens fast keine Flüchtlinge/Muslime, da eben auch die Flüchtlingscamps ausserhalb von den Ortschaften errichtet werden.
    Griechenland wird locker nicht ein islamisches Ghetto, was die Griechen an sich am besten Wissen, wenn man sich unsere "tolerante" Verwandschaft da unten anschaut.

    Dieser Barut ist ein typisches Opfer. Er versucht jetzt jeden nationalen "Feind" der Türkei zu beleidigen und bloßzustellen und wenn dann ihn jemand zurückbeleidigt, wird er mit " öhh hab euch schon wieder getriggert" kommen.
    Godzilla hat komplett recht damit, wenn er sagt, dass ihr selbst Schuld seid, wenn ihr sonem 14jährigen antwortet, denn mehr is er auch nicht. Typisches Opfer mit Countryballs Avatar und typisch fremdschämende Signatur.

  3. #26413

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949


    300 Milliarden

    Muslime, oder Euro. Was macht schon den Unterschied.
    Versager...

  4. #26414

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.765
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Typisches Opfer mit Countryballs Avatar
    countryballs/polandballs. das sich diese kacke noch immer hält

  5. #26415

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949



  6. #26416
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.195
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Ti zwo, re gamoto ... gia mia mangkia, exase tin zoi tou.
    Was ein Trottel, echt schade um die Kinder.....

  7. #26417
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.277
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist nur typische Panikmache. Seit Jahrzehnten lungern auf den Straßen Athens irgendwelche armen Muslims rum, da sie keine Papiere und Arbeit bekommen.
    Viele Stadtteile von Athen haben damit ein offensichtliches Problem, welches natürlich nicht ignoriert werden darf und endlich mal behoben werden muss, egal wie.
    Dennoch ist dieses Video nur zum polarisieren für die amerikanische Bevölkerung gedacht. In ganz Griechenland sieht man ausserhalb von den problematischen Stadtteilen Athens fast keine Flüchtlinge/Muslime, da eben auch die Flüchtlingscamps ausserhalb von den Ortschaften errichtet werden. Griechenland wird locker nicht ein islamisches Ghetto, was die Griechen an sich am besten Wissen, wenn man sich unsere "tolerante" Verwandschaft da unten anschaut.

    Dieser Barut ist ein typisches Opfer. Er versucht jetzt jeden nationalen "Feind" der Türkei zu beleidigen und bloßzustellen und wenn dann ihn jemand zurückbeleidigt, wird er mit " öhh hab euch schon wieder getriggert" kommen.
    Godzilla hat komplett recht damit, wenn er sagt, dass ihr selbst Schuld seid, wenn ihr sonem 14jährigen antwortet, denn mehr is er auch nicht. Typisches Opfer mit Countryballs Avatar und typisch fremdschämende Signatur.
    Vor allem, who the fuck is Faith Goldy?

    Barut ist doch nur verzweifelt, weil er von Greco im Balkanesiaforum vorgeführt wurde und er dann das Forum, wie eine beleidigte Leberwurst, verlassen hat. Einfach nicht beachten, diesen Troll. Soll sich die Moderation mit ihm auseinandersetzen ...

  8. #26418
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.829
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tha einai kapios apo esas kato stis 21 Ianouariou? Ego tha prospathiso na katebo kato ...
    Ego den boro....alla evala to onoma mou stin onomasia?
    Patise kaneis ja ton abaptisto sto koubi?Giati ego to ekana tora molis.Patiste oloi ja na fai sout.
    Hellenic ......katalabes tora ti enoo......ama tous adiaforis pos ponane?

  9. #26419

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.765
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Vor allem, who the fuck is Faith Goldy?
    sieht schon nicht schlecht aus

  10. #26420
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.277
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    sieht schon nicht schlecht aus
    ... ein paar mal geht auf jeden Fall.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ego den boro....alla evala to onoma mou stin onomasia?
    Patise kaneis ja ton abaptisto sto koubi?Giati ego to ekana tora molis.Patiste oloi ja na fai sout.
    Hellenic ......katalabes tora ti enoo......ama tous adiaforis pos ponane?
    Nai re, to dikio exeis.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34