BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.384 Antworten · 1.763.220 Aufrufe

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Das stimmt vielleicht, ich denke aber, der Regierungswechsel in FYROM ist entscheidender als die politischen Bedingungen in GR. Man weiß nicht, wie lange die neue Regierung in Skopje noch bleibt, und sie wollen die Chance ausnutzen.
    Wird jetzt in FYROM vom Volk abgestimmt oder nicht?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sing du lieber das Lied "Cry me a Illyrida" denn danach sieht es eher aus, du Schweizer Käse.
    1/10

Aber heul mal wieder ne Runde rum und geh auf die Strasse
    Wie kann ein Mensch nur so eine verfickte Muschi und Heulsuse sein?

Aber um dich zu trösten, Neu Makedonien wird nicht durchkommen, kannst also deine Tränenproduktion runterfahren.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    1/10

Aber heul mal wieder ne Runde rum und geh auf die Strasse
    Wie kann ein Mensch nur so eine verfickte Muschi und Heulsuse sein?

Aber um dich zu trösten, Neu Makedonien wird nicht durchkommen, kannst also deine Tränenproduktion runterfahren.
    Ja, ist gut du arbeitsloser Penner. Wie gewohnt am Trollen bist du ...

Heul dich wo anders aus ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, ist gut du arbeitsloser Penner. Wie gewohnt am Trollen bist du ...

Heul dich wo anders aus ...
    Wie, heule ich etwa?

Sag mal, wie ist die Stimmung so in Thecraponiki?

Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Wird jetzt in FYROM vom Volk abgestimmt oder nicht?
    Ich weiß nicht, aber ich kann mich schwer vorstellen, dass so eine Änderung im Namen des Landes ohne Volksabstimmung kommen kann. Und das Volk zu überzeugen, mit "Ja" zu einem Namen wie Neu- oder Obermazedonien zu stimmen, wird bestimmt keine einfache Sache sein.

Ich weiß nicht, aber ich kann mich schwer vorstellen, dass so eine Änderung im Namen des Landes ohne Volksabstimmung kommen kann. Und das Volk zu überzeugen, mit "Ja" zu einem Namen wie Neu- oder Obermazedonien zu stimmen, wird bestimmt keine einfache Sache sein.
    Wieso nicht? In Griechenland gehts doch auch ohne "Rücksprache" mit dem Volk....

Die Regierung von Bastardev will ein Referendum verhindert, für die Affen der DPMNE war ein Referendum eine Bedingung.
    Um den verfassungsmässigen Namen zu ändern wäre ohne Referendum eine 2/3 Mehrheit im Parlament notwendig und die hat der Hurensohn mit seiner hauchdünnen Mehrheit nicht.

Also muss man erst ein paar Krüppel von der Opposition kaufen, was bei dem Haufen Degenerierter ohnehin kein Problem sein sollte.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Regierung von Bastardev will ein Referendum verhindert, für die Affen der DPMNE war ein Referendum eine Bedingung.
    Um den verfassungsmässigen Namen zu ändern wäre ohne Referendum eine 2/3 Mehrheit im Parlament notwendig und die hat der Hurensohn mit seiner hauchdünnen Mehrheit nicht.

Also muss man erst ein paar Krüppel von der Opposition kaufen, was bei dem Haufen Degenerierter ohnehin kein Problem sein sollte.
    Und warum bist du der Meinung, dass das Volk in FYROM sich dagegen entscheiden wird? Schlägt dieses Thema bei euch hohe Wellen?

Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? In Griechenland gehts doch auch ohne "Rücksprache" mit dem Volk....
    In Griechenland geht es nicht um einen Namen, der in der eigenen Verfassung steht, so ist das technisch weniger schwierig, schätze ich. Außerdem, wurde mit 2015 das Konzept des Referendums im Allgemeinen ziemlich diskreditiert..

In Griechenland geht es nicht um einen Namen, der in der eigenen Verfassung steht, so ist das technisch weniger schwierig, schätze ich. Außerdem, wurde mit 2015 das Konzept des Referendums im Allgemeinen ziemlich diskreditiert..
    Dass die Griechen so nen Affen wie Tsipras überhaupt an die Macht lassen konnten.....