BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.384 Antworten · 1.763.220 Aufrufe

  1. #26541
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter ist das wahr??????

    Das ist ja zu geil
    Ich würde Stavros und Kyriakos zu gerne kennenlernen....

  2. #26542
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.655
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Die Griechen lassen sich, genau wie andere südöstliche Völker, zu sehr von Populimus beeindrucken, wodurch wir eben so instabile

    Naja, das ist jetzt aber nicht nur im Südosten der Fall.


  3. #26543
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.817
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch hier alle lese fällt mir der Spruch ein:

    Die besten Seefahrer stehen am Land
    ..............genau, Ihr Staatsstrategen........habt ihr Fotzen denn überhaupt euer eigenes Katzenklo in Griff, um dann über ganze Staaten zu spekulieren, ihr Fotzenträumer.
    Wen man sich mit Normalidioten unterhält, muß der Anspruch ja nicht so hoch sein. Aber manche werden megalomansich und wollen nun auch noch Staatswirtschaft betreiben. Ich gehe dann gerne in die Praxis und gucke mal, was hat der denn da schon geschafft im Leben, naja, dann hat er wohl ne Nase für die Richtung.

    Aber Säufer, "Drogisten" und Dirnenpreller werden mir sicher nichts erzählen können, ausser Scheisse aus ihrem Hirn.

    Also ihr Fotzen, geht erstmal selbst in media res, dann könnt ihr anderen was erzählen und das Gesagte hat Gewicht. FOTZEN.
    Ela re, iremise file

  4. #26544
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von hellenic-pride Beitrag anzeigen
    ja, diese "gruppe" regiert dein land.

    oreos

  5. #26545
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.817
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ich würde Stavros und Kyriakos zu gerne kennenlernen....
    Alter, das sind höchsten welche die über 70 sind und aus dem Dorf kommen.

  6. #26546
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.655
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hab ich dich Höhlenslawin genannt und mich Nachfahre edler hochstehender Griechen? Das hast du mir schon einmal, soweit ich mich erinnern kann, an den Kopf geworfen, obwohl ich nie meine Ethnie über andere gestellt habe.
    Solch ähnlichen Aussagen ist mir bei ihr schon öfter aufgefallen. Macht auch schon ihre Meinung über Griechen deutlich.

  7. #26547
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.067
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ich würde Stavros und Kyriakos zu gerne kennenlernen....
    Zusammen könnt ihr dann während dem Suff Kleinasien zurückerobern

  8. #26548
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.817
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Fast einer Meinung....bis auf den letzten Satz Vielleicht......


    Sehr gut erkennbar was die Regierungspartei für Absichten hatte, sah man an den Grossmachtkarten in den Schulen.......dann bitte auch nicht das Staatsfernsehen vergessen......klar, wenn man so was gelehrt wird......und gerade im Balkan muss man da früh grenzen aufweisen......beispiele gibt es viele auf dem Balkan und sogar anderswo......
    File, einfach nur den chronologischen Ablauf der Außenpolitik FYROMs bzgl. Griechenland auflisten und dann hast du die Antwort, weshalb Griechenland die ganzen Jahre überhaupt blockiert hat.

  9. #26549
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ela re, iremise file
    Pou na iremisso.....me lei "Malakas" o nikos, kai o idios dhen echi mali idea apo ikonomia..........ego opos grafo metrao tous anthropous ap'ta erga tous, oxi ap'ta loya......

  10. #26550
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Zusammen könnt ihr dann während dem Suff Kleinasien zurückerobern
    Bist du verrückt, ich Teile mein Land mit niemanden!

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34