BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.086 Antworten · 1.586.352 Aufrufe

Der einzig Dumme ist der, der nicht in der Lage ist den Button "jetzt gerade nicht" zu betätigen.

Aber Gratulation, es gibt fast keinen Kommentar von mir, den der Dumme nicht mit irgendeinem Dreck zwanghaft kommentieren muss.

Dabei ist der Artikel garnicht gegen Bezahlung

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Bezahlartikel gabs bei der TAZ noch nie.

Ο Καμμένος ζητά δημοψήφισμα για το όνομα των Σκοπίων

Φωτογραφία: Εurokinissi

Πολιτική
    13|01|2018 20:33

-A+A

Τη διεξαγωγή δημοψηφίσματος για το όνομα των Σκοπίων ζητά ο Πάνος Καμμένος.
    Ο υπουργός Εθνικής Άμυνας και πρόεδρος των Ανεξάρτητων Ελλήνων με άρθρο του στην «Κυριακάτικη Δημοκρατία» τονίζει ότι πρέπει οι πολίτες να αποφασίσουν.
    Συγκεκριμένα μεταξύ άλλων αναφέρει ότι:

-«Ο ελληνικός λαός θα πρέπει να αποφασίσει για την πρωτοφανή, στην ιστορία της ανθρωπότητας, εκχώρηση της ιστορίας και του πολιτισμού του σε άλλον λαό» αναφέρει ο πρόεδρος των ΑΝΕΛ σε άρθρο του που θα δημοσιευτεί στην αυριανή έκδοση της εφημερίδας «Δημοκρατία».
    -«Συμπερίληψη του όρου "Μακεδονία" στην ονομασία θα σημάνει τη συρρίκνωση του Ελληνικού πολιτισμού για τους αιώνες που ακολουθούν».
    Το αίτημα του δεν αποκλείεται να γίνει επίσημο τη Δευτέρα στη Βουλή, όπου θα μιλήσουν όλοι οι πολιτικοί αρχηγοί ενόψει της ψήφισης του πολυνομοσχεδίου

Πηγή: Ο Καμμένος ζητά δημοψήφισμα για το όνομα των Σκοπίων | iefimerida.gr

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Jetzt klappt´s..

Zugegeben der Schock war am Anfang groß.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der einzig Dumme ist der, der nicht in der Lage ist den Button "jetzt gerade nicht" zu betätigen.

Aber Gratulation, es gibt fast keinen Kommentar von mir, den der Dumme nicht mit irgendeinem Dreck zwanghaft kommentieren muss.

Es gibt Tage wo ich manchmal dämlich.

Dir dagegen wird in dieser Hinsicht so leicht keiner das Wasser reichen

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hirndomimanz dominiert uns mal wieder mit seinem Kanalisationsvokabular. Da braucht man mal nur zu sagen, dass er illusioniert ist, wenn er glaubt die EU gehe
    ohne Griechenland unter und er dreht am Rad. Da ich ja noch mit Toruko schreibe werde ich exkommuniziert und gehöre 'als Niete im RL in die Mülltonne'.

Wirklich stark Hirnie, wirklich stark.
    Da ich ja nach wie vor permanent mit Landsleuten zu tun habe, kann ich schon einige zutreffende Eindrücke abgeben. Die mit der größten Fresse sind auf jeden Fall schon mal tatsächlich echte Lebensieten. Dazwischen gibt es Grauzonen. Aber ein Grieche mit Stolz- d.h. mit Synthese zu den Vorvätern- hätte niemals sone Scheisse geschrieben, dazu mit Mishellenen.
    Unter uns Grecos gibt es einige mit schlimmsten Neidproblemen und wenn dann welche wie ich dazwischen kommen, die hier und da mit Bescheidenheit auf Erreichtes verweisen, wird tlw. subtil versucht gegen solche zu agieren. Dieser türkische Vollidiot versucht es seit Wochen, indem er immer gerne auf einen Griechen ohne Schulabschluß verweist. DU bist da schon direkter.

Aber ich scheisse auf euch, ihr seid für mich Fliegen- Scheißhausfliegen. Guck mal du Wurst, ich verhandele gerade um eine größere Immo, wo eine Volksbank mit drin sitzt und bin am strategisieren, wie ich den Kaufpreis um einige 100K Euro drücken kann......und hier soll ich mich mit solchen Hempflingen wie euch auseinandersetzen. Wahrscheinlich bist du auch so einer, der sein Leben in Daddelhallen verausgabt, dafür kann er ja in Foren wieder alles kompensieren mit so einer Art Druckausgleich.
    Und deine Schlachtfreunde und Kampfeskameraden werden dich jetzt bemitleiden und stützend begleiten.
    Ich kenne einen Greco hier, der macht einen auf Steuerberater. Überall der Besserwissende, der Schlaueste, der lauteste..........und fährt nen rappeligen Twingo, wo du nicht neben stehen darfst, dass der Rost rumspringt........ich denke mal, genau so ein Schlauer Typ bist du und die Türken-Jabbel-Crew.

Lebensnieten am Notrufseelsorger-Telefon.....genau die richtigen Typen für andere...... aber ganz genau

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aufschlussreicher Artikel mit Buchempfehlung.

Neues Buch von Yanis Varoufakis

Politik im Geheimen

Dokument und Rache. Griechenlands Exfinanzminister hat ein Buch geschrieben, das so einzigartig wie verstörend ist.

https://taz.de/!5474353/
    Guten Morgen.
    Ich bin kein Wirtschaftsexperte um unter diesem Aspekt die fachlichen Analysen eines Varoufakis "bewerten" zu können. Kann nur danach gehen, was mir da nachvollziehbar scheint und da geh ich von bislang Gelesenem in Vielem mit. So kenne ich persönlich keinen einzigen Professor übrigens, der nicht sogar sehr eitel ist. Unter diesem Aspekt scheint der Artikel sehr tendenziös.

Ansonsten die interessante Frage, wenn Lagarde, Schäuble etc. etc. wussten, dass der aufgedrückte Sparplan in diesem Sinn "nicht funktionieren" wird. Weil er gar keine Möglichkeiten gab wieder sich aufzurappeln. Dann warum? Nur um Machtspielchen zu gewinnen und zu sagen: Wir lassen uns doch von denen nichts sagen, die haben das zu machen was wir sagen und basta? Das Gesundheitssystem in Griechenland zerstört, so hat man den Eindruck. All die dramatischen sozialen Folgen...

Ansonsten wenn ich hier v.a. so ganz frische Beiträge lese. Bitte kommt auf einen normalen Ton und Umgang. Danke.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da ich ja noch mit Toruko schreibe werde ich exkommuniziert und gehöre 'als Niete im RL in die Mülltonne'.
    Nein, weil du dich mit dem über ihn lustig machst; mal abgesehen davon dass dein Vorwurf völlig frei erfunden ist. Aber du musst wissen zu wem oder was du 'Bro' sagst ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nein, weil du dich mit dem über ihn lustig machst; mal abgesehen davon dass dein Vorwurf völlig frei erfunden ist. Aber du musst wissen zu wem oder was du 'Bro' sagst ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Allerdings muß ich auch sagen, dass in dem von dir zitierten Text des Delinquenten sehr viel Evidenz steckt. Alle Achtung für ihn.