BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.799 Antworten · 1.806.515 Aufrufe

  1. #26581
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.622
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Allerdings muß ich auch sagen, dass in dem von dir zitierten Text des Delinquenten sehr viel Evidenz steckt. Alle Achtung für ihn.
    Ist ja auch Jacke wie Hose. Muss er letzten Endes wissen ...

  2. #26582
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist ja auch Jacke wie Hose. Muss er letzten Endes wissen ...
    N.p.n.g.

  3. #26583
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.062
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, diese "Gruppe" regiert dein Land.

    Billige game of thron nachmache.

  4. #26584
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Das der komische Typ sich als Zivilist so dazwischen traut......naja, der hat wohl gemerkt, das das nur Statisten sind

  5. #26585
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.062
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Πέθανε ο Τζίμης Πανούσης από ανακοπή



    Newsroom , CNN Greece
    16:52 Σάββατο, 13 Ιανουαρίου 2018 - Ανανεώθηκε 17:02



    Έφυγε από τη ζωή το μεσημέρι του Σαββάτου ο Τζίμης Πανούσης. Σύμφωνα με τις πρώτες πληροφορίες, ο 64χρονος μουσικός υπέστη ανακοπή καρδιάς.



    Πιο συγκεκριμένα, σύμφωνα με έκτακτο δελτίο του ΑΝΤ1, ο μουσικός βρισκόταν στο σπίτι του όταν υπέστη ανακοπή και μεταφέρθηκε εσπευσμένα με ασθενοφόρο στον Ερυθρό Σταυρό, όπου παρά τις προσπάθειες ανάνηψης δεν κατάφερε να επανέλθει.

    Στις αρχές του Δεκέμβρη ο 64χρονος μουσικός είχε καταρρεύσει στη σκηνή κατά τη διάρκεια εμφάνισής του.

    Ο «Τζιμάκος» ήταν τραγουδοποιός, ηθοποιός και γνωστός για την εύστοχη σάτιρά του και τους καυστικούς και ταυτοχρόνως επαναστατικούς στίχους του.
    Ach ja wie hieß nochmal ein von ihn και εγώ σε αγαπώ γάμο τω Χρήστο.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hirndomimanz dominiert uns mal wieder mit seinem Kanalisationsvokabular. Da braucht man mal nur zu sagen, dass er illusioniert ist, wenn er glaubt die EU gehe
    ohne Griechenland unter und er dreht am Rad. Da ich ja noch mit Toruko schreibe werde ich exkommuniziert und gehöre 'als Niete im RL in die Mülltonne'.

    Wirklich stark Hirnie, wirklich stark.
    Jetzt nicht aber da sich unsere Lebensfreude Deutschen und co abgesichert und kassiert haben nicht wahr mein γερμανό Τζούλια μου.

  6. #26586
    Avatar von Greco

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja wie hieß nochmal ein von ihn και εγώ σε αγαπώ γάμο τω Χρήστο.

  7. #26587
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.408
    Komm auf die dunkle Seite der Macht, Nikos. Wir haben Kekse...

  8. #26588
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.631
    was? der zentralrat der bf griechen verbannt niko aus der gemeinde nur weil er kritik ausgeübt hat und die wahrheit gesagt hat..schämt euch amk..

    niko komm auf die dunkle seite der macht,dort hast du auch eine familie..


  9. #26589
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.573
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nein, weil du dich mit dem über ihn lustig machst;
    Ich mach mich nicht über ihn lustig, wenn ich ihn illusioniert nenne, weil er glaubt die EU gehe ohne Griechenland unter.
    Wenn sein Stolz es so empfindet, dann ist das sein Problem, aber du brauchst mich echt nicht als den Verräter denunzieren,
    der mit dem bösen Toruko gegen euch hetzt.

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    [...], ich verhandele gerade um eine größere Immo, wo eine Volksbank mit drin sitzt und bin am strategisieren, wie ich den Kaufpreis um einige 100K Euro drücken kann......und hier soll ich mich mit solchen Hempflingen wie euch auseinandersetzen. Wahrscheinlich bist du auch so einer, der sein Leben in Daddelhallen verausgabt, dafür kann er ja in Foren wieder alles kompensieren mit so einer Art Druckausgleich.
    Jetzt mal zu dir du Clown.
    Deinen übermäßigen Griechen-Stolz riecht man selbst durchs Internet. Ein kleiner Kommentar am Rande genügt und du kriegst dich kaum noch ein.
    Als ich mich gestern Nacht ins Bett lag, wusste ich bereits, das ich am nächsten Tage was von deinem RealLife-Erfolgen lesen werde und weitere
    an den Fingern herbeigezogene Feststellungen bezogen auf meine Person. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, als mit deiner mickrigen Berufung
    den Bill Gates zu spielen und mich als spielsüchtige Lebens-Niete zu bezeichnen. Argumentativ bist du ja zu kaum etwas in der Lage. Das ist ja nicht
    so schlimm, denn es muss ja nicht jeder ein Korax sein aber dann so eine intellektuelle hirndominanz-Aufmache so wie du sie bringst und dann auch
    noch deine inhaltslosen Sätze mit irgendwelchen schlau klingenden Wörtern und Metaphern zu übersäen und gleichzeitig mit so einem Gossenvokabular
    daherkommen macht dir nur noch lächerlicher.
    Abgesehen davon kriegst du es nicht mal übers Internet hin deinen Unmut zu verbergen, sondern lässt alles in einem Rundumschlag raus und glaubst
    dann noch allen ernstes du hättest mich fertig gemacht. Du bist so berechenbar wie ein Stück Toast Mr. 'Profi-Mensch' und merkst es nicht mal.

    Wenn du die nächsten Jahre nicht in Rente gehst, dann rate ich dir irgend eine Umschulung zu machen, weil wenn die Digitalisierung deinen mickrigen
    Dienstleistungsjob erstmal weggetilgt hat, dann bricht deine Bill Gates Welt in sich zusammen und dann wirst du dir deinen Kamin und deinen Mintz-Tee
    nicht mehr leisten können. Vielleicht wirst du dann auch zu einer spielsüchtigen Lebensniete so wie ich.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    niko komm auf die dunkle seite der macht,dort hast du auch eine familie..
    Wenn ich Almila heiraten darf, dann zieh ich nach Trabzon, lerne türkisch und werde MHP-Mitglied.
    Die Kekse von Toruko will ich aber auch.

  10. #26590
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Ich bin kein Wirtschaftsexperte um unter diesem Aspekt die fachlichen Analysen eines Varoufakis "bewerten" zu können. Kann nur danach gehen, was mir da nachvollziehbar scheint und da geh ich von bislang Gelesenem in Vielem mit. So kenne ich persönlich keinen einzigen Professor übrigens, der nicht sogar sehr eitel ist. Unter diesem Aspekt scheint der Artikel sehr tendenziös.


    Ansonsten die interessante Frage, wenn Lagarde, Schäuble etc. etc. wussten, dass der aufgedrückte Sparplan in diesem Sinn "nicht funktionieren" wird. Weil er gar keine Möglichkeiten gab wieder sich aufzurappeln. Dann warum? Nur um Machtspielchen zu gewinnen und zu sagen: Wir lassen uns doch von denen nichts sagen, die haben das zu machen was wir sagen und basta? Das Gesundheitssystem in Griechenland zerstört, so hat man den Eindruck. All die dramatischen sozialen Folgen...

    na wenn das sein einziger Fehler ist wir nehmen in trotzdem...

    Und der Artikel ist auf jeden Fall tendenziös....was erlaubt sich dieser Journalist........

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34