BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.795 Antworten · 1.805.758 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn ich Almila heiraten darf, dann zieh ich nach Trabzon, lerne türkisch und werde MHP-Mitglied.
    Die Kekse von Toruko will ich aber auch.
    Wir sind im Geschäft.

Ich mach mich nicht über ihn lustig, wenn ich ihn illusioniert nenne, weil er glaubt die EU gehe ohne Griechenland unter.
    Wenn sein Stolz es so empfindet, dann ist das sein Problem, aber du brauchst mich echt nicht als den Verräter denunzieren,
    der mit dem bösen Toruko gegen euch hetzt.
    An sich kann ich aber diese "Wut" verstehen. Toruko hat an sich mit seiner Kritik nicht so ganz Unrecht, aber er bringt es provokant rüber.

Ich mach mich nicht über ihn lustig, wenn ich ihn illusioniert nenne, weil er glaubt die EU gehe ohne Griechenland unter.
    Wenn sein Stolz es so empfindet, dann ist das sein Problem, aber du brauchst mich echt nicht als den Verräter denunzieren,

Jetzt mal zu dir du Clown.
    Deinen übermäßigen Griechen-Stolz riecht man selbst durchs Internet. Ein kleiner Kommentar am Rande genügt und du kriegst dich kaum noch ein.
    Als ich mich gestern Nacht ins Bett lag, wusste ich bereits, das ich am nächsten Tage was von deinem RealLife-Erfolgen lesen werde und weitere
    an den Fingern herbeigezogene Feststellungen bezogen auf meine Person. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, als mit deiner mickrigen Berufung
    den Bill Gates zu spielen und mich als spielsüchtige Lebens-Niete zu bezeichnen. Argumentativ bist du ja zu kaum etwas in der Lage. Das ist ja nicht
    so schlimm, denn es muss ja nicht jeder ein Korax sein aber dann so eine intellektuelle hirndominanz-Aufmache so wie du sie bringst und dann auch
    noch deine inhaltslosen Sätze mit irgendwelchen schlau klingenden Wörtern und Metaphern zu übersäen und gleichzeitig mit so einem Gossenvokabular
    daherkommen macht dir nur noch lächerlicher.
    Abgesehen davon kriegst du es nicht mal übers Internet hin deinen Unmut zu verbergen, sondern lässt alles in einem Rundumschlag raus und glaubst
    dann noch allen ernstes du hättest mich fertig gemacht. Du bist so berechenbar wie ein Stück Toast Mr. 'Profi-Mensch' und merkst es nicht mal.

Wenn du die nächsten Jahre nicht in Rente gehst, dann rate ich dir irgend eine Umschulung zu machen, weil wenn die Digitalisierung deinen mickrigen
    Dienstleistungsjob erstmal weggetilgt hat, dann bricht deine Bill Gates Welt in sich zusammen und dann wirst du dir deinen Kamin und deinen Mintz-Tee
    nicht mehr leisten können. Vielleicht wirst du dann auch zu einer spielsüchtigen Lebensniete so wie ich.

Wenn ich Almila heiraten darf, dann zieh ich nach Trabzon, lerne türkisch und werde MHP-Mitglied.
    Die Kekse von Toruko will ich aber auch.

Ist das geil, wie man als Möchtegern in Defensivstellung sich doch sogleich Lügen straft bzw. sich komplett widerspricht.

Ich brauch dich nicht in Widersprüche zu verwickeln oder deine Glaubwürdigkeit zerlegen, Großer, das kannst du selbst , wie man sieht, am besten......hast mir einige Zeilen erspart
    Danke

Ich habe nirgends behauptet dass du ein Verräter bist, sondern nur darauf hingewiesen dass du wissen solltest, mit wem du dich über jemanden lustig machst. Ok, du nennst es 'nicht lustig machen' ... ich schon, weil deine Vorwürfe an den Haaren herbei gezogen sind und du jemanden damit ins lächerliche ziehst ... und das vor und mit jemanden, der sich hier des öfteren über den Tod griechischer Zivilisten lustig machte und laut seiner Aussage ihm deine Heimat so am Arsch vorbei geht, dass sie von ihm aus sogar verrecken könnte.

Mporis na kaneis oti thes, Niko. Na ksereis mono, me poion akribos kaneis ta asteia sou.

Kali sou mera.

Kai lygo apano ta prodotika pechnidia, molis pefti kopella stin sizitissi..... ego teties lexis oute sta astia den tis thelo....kai ta piskota tou malaka ta theli kiolas, kai to anaferi.........

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Kai lygo apano ta prodotika pechnidia, molis pefti kopella stin sizitissi..... ego teties lexis oute sta astia den tis thelo....kai ta piskota tou malaka ta theli kiolas, kai to anaferi.........
    Mi to kaneis Kai Drama kiolas.

Gia mena Niko pantos ise Malakas.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Mi to kaneis Kai Drama kiolas.
    dio tris lexis kai ftani tora....

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gia mena Niko pantos ise Malakas.
    Exei mia parakseni stasi........

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Exei mia parakseni stasi........
    nai...ego tin onomaso Malakia