BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.624 Antworten · 1.786.600 Aufrufe

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Du musst wegen mir nicht sagen dass du alle unabhängig von der Ethnie lieb hast. Ich weiß dass du nur mich meinst

- - - Aktualisiert - - -

Das OR ist trotzdem blöd :P

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends behauptet dass du ein Verräter bist, sondern nur darauf hingewiesen dass du wissen solltest, mit wem du dich über jemanden lustig machst. Ok, du nennst es 'nicht lustig machen' ... ich schon, weil deine Vorwürfe an den Haaren herbei gezogen sind und du jemanden damit ins lächerliche ziehst ... und das vor und mit jemanden, der sich hier des öfteren über den Tod griechischer Zivilisten lustig machte und laut seiner Aussage ihm deine Heimat so am Arsch vorbei geht, dass sie von ihm aus sogar verrecken könnte.

Mporis na kaneis oti thes, Niko. Na ksereis mono, me poion akribos kaneis ta asteia sou.

Kali sou mera.
    Megali allitha .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Exei mia parakseni stasi........
    Panta thn antitheth apo mas pantos se olla tha themata ektos ama einai kanena istoruko zhtema.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, man befindet sich ja nicht im Krieg, dass man sich für "eine Seite" bedingungslos entscheiden müsste
    Bei diesen User aber schon .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Se avto to simio sou dino apolita dikeo. Ala o skopos mou den itane na ton koroidevo. Apla ton pira gia paradigma gia to pos o ellinas pistevi kathe paramithi
    stin epoxi tis kriseos. Me ton toruko exo ena mikro simio epafis paraoti pou ine ligo diskolos. Kai astiaki na kano ego pano apo ola ime ellinas kai kitao tin
    ellada kai tous ellines.
    Tora o filos mas apo edo na min ton aresi na ton apokalo etsi kai pou piraksa tin perifania tou, theoro itane ligo ipervoliki i antidrasi tou.

Poli ellines edo de me theloun, giati leo alithies pou ponane. Achilles, ZX, hirnie, de me theloun. Ego pantos den niotho kanena misos enantion tous.

PS: Mal ne Frage am Rande. Wer ist eigentlich Godzilla?
    Pies allithes autes pou lene edo h germanh gia pes gia na akouso kai ego .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Pies Alithies vre Malaka? .....kai ti na ponesi? oops sou ipane.....tis Alithies sou tis seri kathe Ellinas.

Den se misso.....mono Malakas ise gia mena. ......kai malista idios Malakas san o Toruko.....Alithies lei kai aftos......to na les Alithies den enoi oti den mporis na ise Malakas

Ama exeis Arxidia koroidepse monos sou....den sou lei kanis na min koroidepsis......alla na psaxnis boithia vre Malaka....kai turkiki kiolas apo enan Kariola.
    Autos berdebi miso allhthes me allhthes toso apla panta ftei o ellhnas oxi o germanos oxi o amerhkanos kai kai toso apla.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr seid alles sone Stadtthasiten....Bin ich der einzige der aus nem kleinen Dorf kommt??
    Nö ich komm auch ein kleindorf das bekannteste in Trikala aber nicht für das gute ich und mein Brüder hatten auch damir Probleme vor allem mein Brüder.

Will jetzt niemanden beleidigen ne, aber ich sehe nur Ipiroten als wirkliche Griechen an. Alles andere ist so mäh.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Will jetzt niemanden beleidigen ne, aber ich sehe nur Ipiroten als wirkliche Griechen an. Alles andere ist so mäh.
    Nichts für ungut, aber ihr Epiroten seid auch alle in unseren Augen "nur" Vlachen

Nichts für ungut, aber ihr Epiroten seid auch alle in unseren Augen "nur" Vlachen
    OHA! Dat will ich nicht gehört haben

Hast du auch nicht.

Polio ist Albaner.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann bin ein 100% Hellene(ελληνας) den der Stamm wahr aus Thessalien .

Ja wenn schon denn schon

Meinst du die Beleidigung oder den Stamm?.