BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 31.840 Antworten · 1.734.977 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er meint, das z.B. die Autohersteller, die die Scheibenbremse erfunden haben und eingebaut haben die wahren erfinder des Autos sind.......also ist der Erfinder in Wahrheit ein Brite und kein Deutscher, denn der Brite hat das Auto nicht übernommen......verstehst du das jetzt?

Bei der Sprache sieht er es etwas anderes......letztens sagte er die Phönizier sind die wahren erfindet des Alphabets.......da sieht er es andersrum......quasi hat der Pfurz gereicht, den die Phönizier erfunden haben.....dort haben die Griechen übernommen .....lol.........bei der Demokratie ist es wieder Armeniuspassend so, dass da es nicht zählt wer die ursprüngliche Idee hatte......

Hauptsache kein Grieche hat was erfunden.

Alles nur deutsche oder verkappte deutsche.........auch Indianer sind deutsch.
    Es bringt halt nichts mit einem hellenophob zu diskutieren.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich verteidige mich nicht ich hab nur ein fakten aufgezählt für die menschen die hier mitlesen. Einige Türkische user leben in einer Traumwelt wo die Türkei ein Demokratie Spitzenreiter ist und in Europa antidemokraten herrschen. Das muss man richtig stellen sonst fällt noch jemand auf die Propaganda rein.
    Typisch bei euch.

Nach Baklavadis, Lokumi, Mezedes und Dolmatiki klaut ihr jetzt auch noch unsere Sprüche.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

Der Grund für meinen regelmäßigen Lachanfall ist eure irreführende Wahrnehmung im Sumpf einer Traumwelt, aus der nur Nikos mit seiner nüchternen Betrachtungsweise rauskommt. Der Rest von euch als ein Nest voller Spaßvögel dient bestenfalls zur Unterhaltung und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ein Türke schreibt über rückgängige Demokratie
    Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weiß er ja am besten.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Typisch bei euch.

Nach Baklavadis, Lokumi, Mezedes und Dolmatiki klaut ihr jetzt auch noch unsere Sprüche.
    Mit diesem Spruch haste dich schon letztens blamiert. Was zum Henker ist Baklavadis oder Dolmatiki?? Zum Rest brauch ich nicht eingehen. Wenn du der Meinung bist das all diese Gerichte türkischen Ursprungs sind, dann bitte, leb weiter in deiner Traumwelt

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mit diesem Spruch haste dich schon letztens blamiert. Was zum Henker ist Baklavadis oder Dolmatiki?? Zum Rest brauch ich nicht eingehen. Wenn du der Meinung bist das all diese Gerichte türkischen Ursprungs sind, dann bitte, leb weiter in deiner Traumwelt
    Abgesehen davon, dass gefüllte Kohl und Weinblätter ihren Ursprung in der Antike haben. Was zum Teufel ist ein DOLMATIKI

Abgesehen davon, dass gefüllte Kohl und Weinblätter ihren Ursprung in der Antike haben. Was zum Teufel ist ein DOLMATIKI
    Baklavadis killt mich mehr

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Baklavadis killt mich mehr
    Wäre aber ein geiler Nachname

Sie wurde von den Griechen erfunden und in der ganzen Welt eingeführt. Auch in der spätantike und im Mittelalter war sie nicht ganz verschwunden.

Die Griechen bleiben ein Mysterium und zugleich ein Witziges Fantasy volles Volk.Wer kann denn schon Herkules oder Zeus erfinden und sagen das Zeus mit Blitzen wirft und Herkules mit Steinen die Tonnen wiegen oder wer kann schon sagen das Pegasus mit seinen Schuhen fliegen konnte ausser den Griechen.hahaha

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Griechen ihr seid den Türken ähnlicher als ihr denkt nicht nur das ihr 80% der Gerichte von uns klaut es kommt noch der Sirtaki Tanz der bisschen abgeändert wurde von Halay oder der Ouzu eine Billige Kopie von Raki ist oder das Gyros genauso eine Billige Kopie ist nur das es in Pita ist jaja schön wenn man nix selber was auf die Reihe bekommt stattdessen vom Grossen Bruder abgucken schämt euch.

Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen

Die Griechen bleiben ein Mysterium und zugleich ein Witziges Fantasy volles Volk.Wer kann denn schon Herkules oder Zeus erfinden und sagen das Zeus mit Blitzen wirft und Herkules mit Steinen die Tonnen wiegen oder wer kann schon sagen das Pegasus mit seinen Schuhen fliegen konnte ausser den Griechen.hahaha
    Ach ja, und das macht die Türken, die an dem Koran festhalten weniger mysteriös?