BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.281 Antworten · 1.649.476 Aufrufe

  1. #26731
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber die Ungläubigen glauben das nicht.
    Deswegen auch Ungläubige ...

  2. #26732

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Na wenn man keine aussagekräftigen Argumente hat, dann kommt man mit der These alles von Türken geklaut... Die aber nie bewiesen worden ist ...
    In der Küche gibt es kein "geklaut" oder "kopiert" ... die Oliven bspw. wurden schon in der Antike verzehrt, während die europäischen Völker im Westen schliefen. Das Eis wurde auch zu Zeiten Alexanders verzehrt, und hat seinen Weg (ursprünglich aus China) in die ganze Welt gefunden. Die Esskultur ist schon immer ein Bestandteil der Menschheit gewesen, welche sich über Kontinente verbreitete und vom neuen Standort aus sich weiterentwickelte. Woher sollen das auch gewisse türk. User wissen, die nicht einmal wissen was AWZ bedeutet und einen Heulthread nach dem anderen eröffnen?


  3. #26733
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.133
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber die Ungläubigen glauben das nicht.
    Ungläubige essen was ihnen schmeckt - Gläubige essen was ihnen schmecken darf

  4. #26734
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Und wieder............die Steppe war voller Weinblätter.......LOL.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach ja, und das macht die Türken, die an dem Koran festhalten weniger mysteriös?
    LOL.....Sein dämlicher präsi behauptet Muslime .....also Türken....hätten Amerika zu erst entdeckt.......Darwin ist ein schwuchtel.

  5. #26735
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.649
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Na wenn man keine aussagekräftigen Argumente hat, dann kommt man mit der These alles von Türken geklaut... Die aber nie bewiesen worden ist ...
    Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, wird sofort sehen woher all diese Gerichte kommen. Keines dieser Gerichte ist urgriechisch, urtürkisch oder sonstwas. Wie schon gesagt hat jedes Volk was dieses Thema angeht seinen Teil dazu beigetragen, sicher auch die Türken, die neue Variationen kreiert haben die es so nicht gab. Aber es als rein türkisch darzustellen ist lächerlich. Vorallem weil die restlichen Türkvölker wie die Kirgisen, Türkmenen etc dann die selbe Küche haben müssten wie eben der Rest, was aber so nicht stimmt. Das was die Türkvölker in diese Region gebracht haben, was es vorher nicht gab war der Ayran. Ein typisches Erfrischungsgetränk der Steppe

  6. #26736
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Am geilsten find ich das gefühlt jeder Türke hier studiert.

  7. #26737
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, wird sofort sehen woher all diese Gerichte kommen. Keines dieser Gerichte ist urgriechisch, urtürkisch oder sonstwas. Wie schon gesagt hat jedes Volk was dieses Thema angeht seinen Teil dazu beigetragen, sicher auch die Türken, die neue Variationen kreiert haben die es so nicht gab. Aber es als rein türkisch darzustellen ist lächerlich. Vorallem weil die restlichen Türkvölker wie die Kirgisen, Türkmenen etc dann die selbe Küche haben müssten wie eben der Rest, was aber so nicht stimmt. Das was die Türkvölker in diese Region gebracht haben, was es vorher nicht gab war der Ayran. Ein typisches Erfrischungsgetränk der Steppe
    Mein ich doch.... Ich hätte irgendwie gerade Lust auf gefüllte Calamari ...

  8. #26738
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.915
    Gebt den Gerichten erstmal griechische bzw. jugoslawische Namen, dann sehen wir weiter.

  9. #26739
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gebt den Gerichten erstmal griechische bzw. jugoslawische Namen, dann sehen wir weiter.
    Habt ihr Namen gehabt für z.b. Säulen? Stockwerk? Treppe usw?

  10. #26740
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.417
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    [...]
    Hier hast du original türkische Küche du mongolische Imitation.


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34