BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.124 Antworten · 1.587.627 Aufrufe

  1. #26781
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.815
    Du hast von Geschichte so viel Ahnung wie beim Basketball

  2. #26782
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Doch, es ist sogar ganz einfach.
    Mache es mit den Briten und den Italienern aus. Ich habe keinen Anspruch auf Lasagne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Du hast von Geschichte so viel Ahnung wie beim Basketball
    vom*

  3. #26783
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.293
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ouh, ne. Bin Ouzoverweigerer, lieber einen Metaxa. Aber eigentlich hab ichs eh nicht so mit Hochprozent, da werd ich immer albern
    Albern ist gut ... Wie sollte man sonst den Mist hier ertragen ...

  4. #26784
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.815
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt.

    Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte.
    Also ist alles türkisch und nichts ist griechisch, auch wenn es bereits Belege für ähnliche Gerichte vor der osmanischen Zeit gibt? Ihr seid ja wahrlich eine Hochkultur gewesen

  5. #26785
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.334
    doppelpost

  6. #26786
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.132
    Für Turko-dildo bloß weil im balkan paar gerichte Türkische Namen haben muss es nicht unbedingt auch Türkisch sein .

  7. #26787
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.293
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mein Magen passt sich der Jahreszeit an
    Du musst deinen Magen unbedingt umtrainieren ...

  8. #26788
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.815
    Tob dich lieber im Basketballthread aus. Da kennste dich ja am Besten aus

  9. #26789
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Turko-dildo

  10. #26790
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.334
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt.

    Letzendlich ist nur die Verbreitung/Vermarktung wesentlich. Ob nun Gyros oder Döner verbreiteter ist oder Ouzo/Raki, sonst ist es wie ich meinte.

    Jetzt sind wir die, die behaupten alles gerichte wären von uns....... ......was für ein Depp.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34