BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.086 Antworten · 1.586.352 Aufrufe

  1. #26791
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.246
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt.
    Nur mal so, es war die Gräte, die behauptet hat alle griechischen Gerichte wären türkisch und "geklaut". Was brabbelst du wieder für einen Blödsinn, Kerl?

  2. #26792
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.755
    [QUOTE=ZX 7R;4893176]
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage dir wie es ist. Ihr könnt ja von mir aus behaupten, dass alle Gerichte griechisch sind. Nur stellt sich dann die Frage, warum ihr griechischen Gerichten türkische Namen gebt.

    Jetzt sind wir die, die behaupten alles gerichte wären von uns....... ......was für ein Depp.
    Vorallem wenn man ihm zig mal erklärt, dass es eben nicht so ist. Und er darauf pocht, dass alles türkisch ist

  3. #26793
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.139
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Also ist alles türkisch und nichts ist griechisch, auch wenn es bereits Belege für ähnliche Gerichte vor der osmanischen Zeit gibt? Ihr seid ja wahrlich eine Hochkultur gewesen
    Na dann müssen diese Gerichte doch iwelche Namen haben? Oder gebt ihr Gerichten keine Namen und sagt ich will heute das essen? Was? Ja, das halt. Ja, was soll das sein?


  4. #26794
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.276
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ......

    vom*

    ?

  5. #26795
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.755
    Nenn mir diese türkischen Gerichte mal

  6. #26796
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.139
    Ich poche auf nichts meine Freunde. Ich will nur Belege sehen, sonst könnt ihr hier schreiben, so viel ihr wollt.

  7. #26797
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von godzilla Beitrag anzeigen
    tob dich lieber im basketballthread aus. Da kennste dich ja am besten aus
    nein!!!!

  8. #26798
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.139
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Tob dich lieber im Basketballthread aus. Da kennste dich ja am Besten aus
    besten*

  9. #26799
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.104
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nur mal so, es war die Gräte, die behauptet hat alle griechischen Gerichte wären türkisch und "geklaut". Was brabbelst du wieder für einen Blödsinn, Kerl?
    Das nennt man ein trotz Reaktion oder wenn man nicht weiter weis dann erzählt man scheiße.

  10. #26800
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das nennt man ein trotz Reaktion oder wenn man nicht weiter weis dann erzählt man scheiße.
    Er ist grad einfach nur ziemlich gekränkt

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34