BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.281 Antworten · 1.649.476 Aufrufe

  1. #26911

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich denk, du heulst nicht so viel rum, Alter. Was denn nun der Grund, hat Zoran iwo Recht gehabt und dich getroffen ??
    Ne, ne ... Hellenic hat mal wieder in Gushters offene Wunde gepisst. Die Töle verfolgt mich schon in fast jedem Thread, mit seiner persönlichen Gossensprache.



    - - - Aktualisiert - - -



    Traurig. Ich hätte da lieber mindestens 100.000 Bürger Thessalonikis gesehen, an Stelle dieser glatzköpfigen Krawallmacher.

  2. #26912
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    k egw auto pistebw einai to kalutero. emies den exoume anangi xronos
    kurze zusammenfassung auf deutsch?

  3. #26913
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.649
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    kurze zusammenfassung auf deutsch?
    griechenland braucht sich nicht drängen lassen. die zeit ist unser verbündeter. wir wären mit dem status quo auch zufrieden

  4. #26914

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Balkanblog: Der Griechisch - Albanische Mafia Boss: Roberto Chaidi, blockiert mit der Golden Dawn die Grenzübergänge nach Albanien

    Alte News aber immer noch Aktuell was erwartet man von Albanern und Griechen Nationalistisch wie eh und je und dann wird mit dem Finger auf den Nachbarn gezeigt so heuchlerisch können nur die sein neben den Deutschen.

    - - - Aktualisiert - - -


    http://albania.de/die-griechische-fa...oberto-chaidi/


    https://balkaninfo.wordpress.com/201...-finanzierten/

  5. #26915
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Balkanblog: Der Griechisch - Albanische Mafia Boss: Roberto Chaidi, blockiert mit der Golden Dawn die Grenzübergänge nach Albanien

    Alte News aber immer noch Aktuell was erwartet man von Albanern und Griechen Nationalistisch wie eh und je und dann wird mit dem Finger auf den Nachbarn gezeigt so heuchlerisch können nur die sein neben den Deutschen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die Griechische Faschisten Mafia aus Lukova im Wahlkampf: Fredi Bejleri, Vangjule Dule, Roberto Chaidi - AlbNews


    https://balkaninfo.wordpress.com/201...-finanzierten/
    Wenn ein Türke das Wort "heuchlerisch" in den Mund nimmt
    Nachrichten aus dem jahr 2013 unf 2015, dabei ist erdomut aktuell.

  6. #26916

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wenn ein Türke das Wort "heuchlerisch" in den Mund nimmt
    Nachrichten aus dem jahr 2013 unf 2015, dabei ist erdomut aktuell.
    Rickyy ist schon ein Paradebeispiel eines 0815 Almancis: wohlsitzend in Deutschland, mit der Türkei Fahne wehend ganz klar für eine Diktatur gestimmt, die ihn eh nicht betrifft weil andere damit leben müssen und nicht er. Dämlicher geht´s gar nicht.

  7. #26917
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.417
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Traurig. Ich hätte da lieber mindestens 100.000 Bürger Thessalonikis gesehen, an Stelle dieser glatzköpfigen Krawallmacher.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie alle ganz nach griechischer Manier vom Sofa aus protestieren. Im Sinne von 'Wenn die den Namen hergeben, dann machen wir alles kaputt [...]'
    Aber wenn die den Namen gegeben haben, dann ist es zu spät. Die müssen vorher alles kaputt machen. Denn diesmal wird es nicht wie 1993 einen Samaras geben, der die ND verlässt oder sowas.

  8. #26918

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie alle ganz nach griechischer Manier vom Sofa aus protestieren. Im Sinne von 'Wenn die den Namen hergeben, dann machen wir alles kaputt [...]'
    Aber wenn die den Namen gegeben haben, dann ist es zu spät. Die müssen vorher alles kaputt machen. Denn diesmal wird es nicht wie 1993 einen Samaras geben, der die ND verlässt oder sowas.
    Das wird sich noch zeigen.

  9. #26919
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.053
    glaube ist so wie niko es sagt. erst auf die straße gehen wenn eh alles vorbei ist

  10. #26920
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.594
    Ego blepo enan aksio kapetanio......eseis ti lete?


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34