BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 31.847 Antworten · 1.735.840 Aufrufe

  1. #26981
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.827
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Achsoo kann passieren. Zum Glück waren da nicht 2 Kriegsschiffe, sondern nur eine und die andere nur eine kleine Küstenwache (nach dem Video). Ist jetzt der gr. Kapitän ein Held?

  2. #26982
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.905
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Türkische Küstenwache wollt auf den griechischen Insel Imia wieder auf Rambo spielen und dabei kann das heraus.

    Das Video hat aber der Türke aufgenommen und veröffentlicht oder? Der ist bestimmt stolz, weil er es mit einem Kriegsschiff aufgenommen hat Übrigens das Buch "Die verrücktenTürken" ist einer der meist verkauften Bücher in det Türkei

  3. #26983
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    From Nigeria to Greece: The migrant who lost it all at sea

    Hundreds of migrants are crossing the Mediterranean everyday, trying to reach European countries, mainly Italy and Greece.

    Many of them reach the shores with their belongings, and some money. But others lose it all during the sea journey.

    Kingsley is one of these migrants, who ended up sleeping rough on the Greek island of Leros, until he could get some cash to carry on.

    He told his story to the BBC's Murad Shishani.

    http://www.bbc.com/news/av/world-eur...-it-all-at-sea

    Mehr Rechte für mein Volk!!!

  4. #26984
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.827
    Kardak ist nicht griechisch, wollte ich nur mal festhalten.

  5. #26985
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.905
    Sorry liebe Griechen, aber ich finde immer noch dieses Video am lustigsten bezüglich des Themas Imia/Kardak

    Türken sind nicht nur verrückt, sondern auch lustig


  6. #26986
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Ich fordere dass Kardak eine Insel für nigerianische Flüchtlinge wird.

  7. #26987
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.827
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Sorry liebe Griechen, aber ich finde immer noch dieses Video am lustigsten bezüglich des Themas Imia/Kardak

    Türken sind nicht nur verrückt, sonder auch lustig

    WTF

    Der dachte wohl, was das für Töne sind und dann ist er sauer geworden.

  8. #26988
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.198
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Türke hat Eier gezeigt.
    Ach deshalb hat er geheult wie eine Hure ja ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Das Video hat aber der Türke aufgenommen und veröffentlicht oder? Der ist bestimmt stolz, weil er es mit einem Kriegsschiff aufgenommen hat Übrigens das Buch "Die verrücktenTürken" ist einer der meist verkauften Bücher in det Türkei
    Tja budals bleibt budalas was wäre wenn der Grieche in Versenkt hätte?.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kardak ist nicht griechisch, wollte ich nur mal festhalten.
    Was ist Kardak ein türkisches Gericht?.

  9. #26989
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.388
    Die Türken tummeln sich aber verstärkt hier, seit dem sie erfahren haben, dass der Ami keine Spässe versteht und dass sie ihre Schwanzvergleichsspielchen jetzt mit dem Trump durchführen können.....

  10. #26990
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Türken tummeln sich aber verstärkt hier, seit dem sie erfahren haben, dass der Ami keine Spässe versteht und dass sie ihre Schwanzvergleichsspielchen jetzt mit dem Trump durchführen können.....
    Meine 3,9% und meine Verwandtschaft mit Konstantinos Georgidis rechtfertigen meinen Aufenthalt hier in diesem Thread

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34