BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 2076 ErsteErste ... 1723242526272829303137771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.620 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Jetzt brennt die bank

  2. #262
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ne noch nicht, es ist ein hin und her.....also manchmal rennen die Polizisten weg dann rennen die Chaoten weg....je nachdem......es brennen paar Gebäude.....Krankenwagen fahren durchdiegegend.......also ich würde sagen Bürgerkriegs ähnliche zustände....wenn ich das so sagen darf.....
    Ein Bürgerkrieg ist aber im ganzen Land, wir dürfen nicht vergessen, dass es nur im Syntagma Platz und Umgebung stattfindet, aber die dt. Medien werden morgen natürlich übertreiben. Bild Titel sieht morgen so aus:

    "Pleiten-Griechen verbrennen ganz Griechenland"
    "Bürgerkrieg in Griechenland"
    etc.

  3. #263
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.510
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Jetzt brennt die bank
    die sollen eher das parlament niederbrennen

  4. #264
    economicos
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Jetzt brennt die bank
    Egal, die deutschen zahlen. Die meisten Gebäude sind bei der Allianz glaube versichert^^

  5. #265
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.510
    jetzt brennt ne fabrik



    mensch sind die blöd das parlaaaameeent maaaan

  6. #266
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    na dann wär wohl laos das beste was grad gr zu bieten hat der hält auch nichts von diesen rechts,links getue
    Wenn ich sage, dass das gesamte politische System in Griechenland vergiftet ist, dann meine ich auch das gesamte System mit allen Parteien.

    Laos sind ebenfalls nicht mehr als eine dämliche Rechte, die genau die selbe Scheiße wie ND oder PASOK veranstalten würde, wenn sie die Macht dazu hätten.

    Ich rede von etwas komplett Neuem!

  7. #267
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jetzt brennt ne fabrik



    mensch sind die blöd das parlaaaameeent maaaan
    du weißt doch, wir griechen brauchen immer ein wenig länger...aber wenn wir es dann finden (in dem fall das Parlament) wird es innerhalb von 10Min abgefackelt!

  8. #268
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, dass das gesamte politische System in Griechenland vergiftet ist, dann meine ich auch das gesamte System mit allen Parteien.

    Laos sind ebenfalls nicht mehr als eine dämliche Rechte, die genau die selbe Scheiße wie ND oder PASOK veranstalten würde, wenn sie die Macht dazu hätten.

    Ich rede von etwas komplett Neuem!
    sehe ich auch so......

  9. #269
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.948
    Diese Dreckschaoten brennen alles nieder, jedoch nichts was uns Griechen wirtschaftlich geschadet hat...

    Die machen die Sache doch nur noch schlimmer...

  10. #270
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Diese Dreckschaoten brennen alles nieder, jedoch nichts was uns Griechen wirtschaftlich geschadet hat...

    Die machen die Sache doch nur noch schlimmer...
    Die Bullen haben extra die extremen in die mitte getrieben wo alle friedlichen sind damit sie einen grund haben dort tränengas zu versprühen damit sich das auflöst , wie immer

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34