BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.862 Antworten · 1.684.609 Aufrufe

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Es war doch klar dass ich meine Schwarze Seite ausleben würde bei so einem Ergebnis.
    Ich spüre schon wie ich besser singen kann und mein Arsch wächst und ich ganz plötzlich twerken kann obwohl ich es nie konnte aber jetzt schon.
    Dass ich am selben Tag Geburtstag hab wie Notorious BIG rundet das Ganze ab

Auf ein Frachtschiff Das soll verrückt sein? Ob das mit dem Geld abheben stimmt weiß man nicht. Hatte der Grieche ein türkisches Konto oder was?

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ............. Hatte der Grieche ein türkisches Konto oder was?

.....und die soll studiert sein........

Der Türke nimmt es mit einem Kriegsschiff auf und der Grieche wird jetzt als Nationalheld gefeiert.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Türke nimmt es mit einem Kriegsschiff auf und der Grieche wird jetzt als Nationalheld gefeiert.
    Was willste auch groß zu der Dummheit des Türken sagen?? Wäre ich der Grieche, ich hätte das Schiff gerammt und dann kann er zu sehen wo er bleibt bei soviel Dummheit. Der Türke hat auf den Sicherheitsabstand geschissen. Selbst wenn der Grieche den rammen würde, müsste er keine Konsequenzen erwarten

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Als was wird der Grieche gefeiert?

Ich hab nur gesehen....das der Grieche einfach seinen Kurs und Geschwindigkeit gehalten hat......der Türke hat es mit wem aufgenommen?

Der Türke hat gewedelt auf ihn zugesteuert doch abgedreht und gasgegeben, sonst hätte er kein Heck mehr gehabt......und seine ganze Dummheit hat er noch auf Film aufgenommen, der jedem Gericht auf der Welt zeigt wer hier der Depp ist.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Als was wird der Grieche gefeiert?

Ich hab nur gesehen....das der Grieche einfach seinen Kurs und Geschwindigkeit gehalten hat......der Türke hat es mit wem aufgenommen?

Der Türke hat gewedelt auf ihn zugesteuert doch abgedreht und gasgegeben, sonst hätte er kein Heck mehr gehabt......und seine ganze Dummheit hat er noch auf Film aufgenommen, der jedem Gericht auf der Welt zeigt wer hier der Depp ist.

Lebensmüder Volldepp. Wie gesagt, ich hätte nach links gezogen und ihm die Konsequenzen schmecken lassen

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ob das mit dem Geld abheben stimmt weiß man nicht.
    Es stimmt der Name des Piloten wurde genannt, er wurde ermahnt und die Türkei hat eine Protestnote geschickt.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Lebensmüder Volldepp. Wie gesagt, ich hätte nach links gezogen und ihm die Konsequenzen schmecken lassen
    Nein, der Typ hat es genau richtig gemacht.....stur sein ding durchgezogen und sich gedacht.....1. hast du hier nichts verloren.....2. könntest du leichter ausweichen.....was auch den Bestimmungen entspricht, drum der grössere Vorfahrt.....3. schneller bist du auch noch....also hop hopp......tschabuck ayde.....4. kannst du mir einen blasen und jetzt schau das du wieder in dein Loch zurückschipperst.....(was der Türke auch mit vollgeschissener Hose gemacht hat)

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was willste auch groß zu der Dummheit des Türken sagen?? Wäre ich der Grieche, ich hätte das Schiff gerammt und dann kann er zu sehen wo er bleibt bei soviel Dummheit. Der Türke hat auf den Sicherheitsabstand geschissen. Selbst wenn der Grieche den rammen würde, müsste er keine Konsequenzen erwarten
    finde es immer erstaunlich wie die kapitäne da ihre ruhe bewahren und sich nicht zu sehr provozieren lassen.