BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.293 Antworten · 1.651.757 Aufrufe

  1. #27011
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.704
    Dumm, verrückt nennt ihn was ihr wollt. Kenne den Typen nicht, er interessiert mich auch nicht. Was mich interessiert, warum der gr Kapitän als Nationalheld gefeiert wird. Hier im Forum werden Fotos von ihm gepostet und die Videos...Wie ich sehe war das ein großes Thema in Griechenland

    Nur hätte er wirklich das Schiff versenkt, dann hätte er wahrscheinlich der Türkei einen großen Gefallen getan

  2. #27012
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.471
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Als was wird der Grieche gefeiert?


    Ich hab nur gesehen....das der Grieche einfach seinen Kurs und Geschwindigkeit gehalten hat......der Türke hat es mit wem aufgenommen?

    Der Türke hat gewedelt auf ihn zugesteuert doch abgedreht und gasgegeben, sonst hätte er kein Heck mehr gehabt......und seine ganze Dummheit hat er noch auf Film aufgenommen, der jedem Gericht auf der Welt zeigt wer hier der Depp ist.

    Genau.

  3. #27013
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Dumm, verrückt nennt ihn was ihr wollt. Kenne den Typen nicht, er interessiert mich auch nicht. Was mich interessiert, warum der gr Kapitän als Nationalheld gefeiert wird. Hier im Forum werden Fotos von ihm gepostet und die Videos...Wie ich sehe war das ein großes Thema in Griechenland

    Nur hätte er wirklich das Schiff versenkt, dann hätte er wahrscheinlich der Türkei einen großen Gefallen getan
    Dumpfbacke....die Türkei hat z.Zt. ganz andere Probleme.....schon gehört......die Amis unterstützen die Kurden.....syrien hat heut auch angekündigt eure Flieger abzuschiessen.......aber schipperts nur ruhig um imia rum.....mit euerem Kutter.....

  4. #27014
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.659
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein, der Typ hat es genau richtig gemacht.....stur sein ding durchgezogen und sich gedacht.....1. hast du hier nichts verloren.....2. könntest du leichter ausweichen.....was auch den Bestimmungen entspricht, drum der grössere Vorfahrt.....3. schneller bist du auch noch....also hop hopp......tschabuck ayde.....4. kannst du mir einen blasen und jetzt schau das du wieder in dein Loch zurückschipperst.....(was der Türke auch mit vollgeschissener Hose gemacht hat)
    Wenn mir einer beim autofahren so auf die Pelle rücken würde, ich hätte ne Vollbremsung gemacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nur hätte er wirklich das Schiff versenkt, dann hätte er wahrscheinlich der Türkei einen großen Gefallen getan
    Jetzt wirds interessant. Werd mal genauer, inwieweit würde man der Türkei denn ein Gefallen tun ?

  5. #27015
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer beim autofahren so auf die Pelle rücken würde, ich hätte ne Vollbremsung gemacht
    Das geile ist ja.....der Typ rückt mit einem Bike einem Auto auf die Pelle........ein tippser auf die Bremse und es kracht nicht nur....


    er hat gemeint, er bringt den Griechen zum abbremsen oder-drehen.....lol......wie er aber dann gas gegeben hat und schwups wieder schnell in sein loch zurückgekrochen ist.

  6. #27016
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.704
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    Jetzt wirds interessant. Wird mal genauer, inwieweit würde man der Türkei denn ein Gefallen tun ?
    Brauchst nicht gleich an Zypern zu denken Nur wie in Zypern braucht man auch hier Gründe, einen Vorfall, Aktion usw. für den nächsten Schritt. Aber langsam sollte man auch aus der Geschichte lernen.

  7. #27017
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Es wird ein Kurdistan gebildet mit Hilfe der USA und wir sollen aus der Geschichte lernen.....

  8. #27018
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es wird ein Kurdistan gebildet mit Hilfe der USA und wir sollen aus der Geschichte lernen.....
    Was labbascht du eigentlich den ganzen Tag, du Kellerkind?

    Die Aussagen, welche du wixxend hier gepostet hat sind inzwischen auch nicht mehr aktuell und die Amerikaner haben schon wieder dementiert, dass es keine Grenzmiliz mit Teilen der YPG geben wird, obwohl man auf deren Mitteilungen genauso scheißen kann, wie das was du hier postest.

    Wenn du denkst du kannst hier irgendwelche Türken mit Kurden ärgern, dann wird das nicht der Fall sein.

  9. #27019
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.659
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht gleich an Zypern denken Nur wie in Zypern braucht man auch hier Gründe, einen Vorfall, Aktion usw. für den nächsten Schritt. Aber langsam sollte man auch aus der Geschichte lernen.
    1) Ist dein Zypern Vergleich völlig fehl am Platz

    2) Kannst du die Zeit um 74 nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Die Weltgemeinschaft würde ganz anders reagieren und vorallem

    3) Da der Türke jegliche Vorschriften über Bord geworfen hat und total fahrlässig sich in dieser Situation verhalten hat, würde keiner auf der Seite der Türkei sein


    Wie möchte also die Türkei dieses Szenario auf internationaler Ebene rechtfertigen, sollte sie so handeln wie 74 und Griechenland angreifen so wie du es hier darstellen versuchst? Also entweder leidest du an krankhafte Megalomanie oder dir fehlen einfach die nötigen Kompetenzen um die Situation realistisch zu betrachten. Dein Szenario würde die Türkei mehr schaden als Griechenland. Also nochmal, inwieweit würde man der Türkei einen Gefallen tun?

  10. #27020
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Was labbascht du eigentlich den ganzen Tag, du Kellerkind?

    Die Aussagen, welche du wixxend hier gepostet hat sind inzwischen auch nicht mehr aktuell und die Amerikaner haben schon wieder dementiert, dass es keine Grenzmiliz mit Teilen der YPG geben wird, obwohl man auf deren Mitteilungen genauso scheißen kann, wie das was du hier postest.

    Wenn du denkst du kannst hier irgendwelche Türken mit Kurden ärgern, dann wird das nicht der Fall sein.
    Ach, werden die Urtruppen wieder abgezogen?


    wusste ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34