BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.086 Antworten · 1.586.352 Aufrufe

  1. #27031

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    haltet mit Argumenten dagegen, wenn ihr Recht habt, gebe ich zu zu träumen. Vielleicht könnt ihr ja auch Beispiel für eine Unterstützung von Griechenland bei Konflikten mit der Türkei aus der Geschichte herauskramen.


    Völkerrechtlich wird spätestens der zweite Teil der Operation Atilla als unrechtmäßig angesehen,[5][11] da er keine Rechtfertigung in Artikel IV des Garantievertrages von 1959 findet (the right to take action with the sole aim of re-establishing the state of affairs created by the present Treaty).[12]

    Und trotzdem keine aktive Hilfe an Griechenland. Wieso nicht?

  2. #27032
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Grosse Preisfrage ist aber noch nicht geklärt worden........


    Wie kann ein Grieche ohne türkisches Konto in der Türkei Geld abheben......was soll der scheiss? Das sollte man schleunigst ändern.....
    Sag mal ZX, tust du nur so??? Als der fesche Kerl am Tresen stand mit dieser wunderschönen Flagge am Arm, da waren alle Banker sofort weg und alle Sultan-Eide vergessen.....sie hatten nur noch das Geld in der Kasse, sonst hätte er noch mehr mitbekommen......die Banker sind alle als Güllenanhänger verhaftet worden.....

  3. #27033
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.104
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Man muss sich auf internationaler Ebene nicht rechtfertigen, dafür gibt es keine Gründe. Insbesondere die Europäer sind an einer militärischen Auseiandersetzung interessiert, schon der Nahe Osten ist ein großes Problem. Auch die Amerikaner würden kaum zugunsten Griechenlands eingreifen. Man würde sich 1-2 Wochen Scharmützel lieferen, ein paar griechische Helikopter würden abgeschossen werden und auf Kardak wäre wieder die türkische Flagge zu besichtigen. Fertisch.
    Hallo Der Zuhälter USA hat keine Verwendung für euch also nichts mehr 1974 und 1996 denn wenn zu einem Konflikt kommt gibt es Saures ach wann kommt der II Teil von Al bab ich will wieder die regional macht tou kolou sehen du weißt wie anal genommen würden.

  4. #27034
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.139
    Was ist hier wieder los?

  5. #27035
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.380
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Olm, denkst du die Deutschen halten ihren Arsch für die EU-Grenze her? Wovon träumt ihr Griechen? Die Türkei ist einfach zu WICHTIG und zu GROSS um es fallen zu lassen. Checkt das doch einfach. Es ist auch völlig irrelevant ob Erdogan an der Macht ist oder ein Ecevit, man muss nur wissen, das weder Europa noch Amerika die Türkei fallen lassen wird und der status quo wird sich kaum ändern. Dir ist doch, genau wie mir, bewusst, dass Greecoland in jeder Auseinandersetzung mit der Türkei bis heute unterlegen war. Müsst halt damit leben.
    Manchmal habe ich echt das Gefühl wenn man euch Türken reden hört (bzw jetzt schreibt) voller Pathos, dass ihr jeweils von Gut und Böse lebt. Bestes Beispiel ist deine Landsfrau die auch Szenarien aufstellt die wohl eher in nem Videospiel reingehören als in der richtigen Welt. Weder hat die Türkei ein Narrenfreischein noch herrscht in unserer Welt das Recht des Stärkeren. Erzählt ihr euch diesen Mist gegenseitig in den türkischen Cafes? Das die Türkei zu wichtig ist und man sich vor ihr sputen muss?? Da frage ich mich wieso der Erdi den Ami immernoch ne Kante ans Bein heult wegen Gülen??Aber naja, leb mal weiter in deiner Fantasiewelt, hatte gar nicht vor dich zu wecken

  6. #27036
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.276
    Ja....genau....ohne USA bekommt ihr nicht mal ne Tür auf......und vergisst nicht.....die 132000qkm sind uns nicht geschenkt worden.

  7. #27037
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.104
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    haltet mit Argumenten dagegen, wenn ihr Recht habt, gebe ich zu zu träumen. Vielleicht könnt ihr ja auch Beispiel für eine Unterstützung von Griechenland bei Konflikten mit der Türkei aus der Geschichte herauskramen.


    Völkerrechtlich wird spätestens der zweite Teil der Operation Atilla als unrechtmäßig angesehen,[5][11] da er keine Rechtfertigung in Artikel IV des Garantievertrages von 1959 findet (the right to take action with the sole aim of re-establishing the state of affairs created by the present Treaty).[12]

    Und trotzdem keine aktive Hilfe an Griechenland. Wieso nicht?
    Weil es ein abgekartetes Spiel der USA und England war dein Land nebensächlich die Frage an dich wenn ihr schon in Zypern gelandet wart warum habt ihr nicht die Ganze Insel Erobert .

  8. #27038
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.380
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    manche leute wieder am träumen
    Das traurige ist das die echt denken das sie ne miese Nummer sind auf der Welt. Ok, im Vergleich zu allen Ländern sind sie schon eine Macht in der Region, wenn man aber manche Türken hier über die Türkei reden hört, müsste man glauben das die Türkei die absolute Weltmacht sei und tun und lassen kann was sie möchte, ohne Konsequenzen zu fürchten. Aber naja, jedem das seine

  9. #27039
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.418
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach auf die Frage. Wenn du schon sone Szenarien in den Raum stellst dann geh auch drauf ein, wenn man dich diesbezüglich was fragt. Ist allgemeine Höflichkeit
    Mehr Kriegsschiffe würden in der Gegend schippern und das 24/7, mit der Begründung die türkische Küstenwache, Fischer beschützen zu wollen. Keine gr Schiffe, egal welche,würde man in der Nähe von Kardak mehr sehen können. So der Anfang...

  10. #27040
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.276
    Wird ja hier seit Jahren in aller Herrgottsfrühe täglich von Tuaff behauptet, das keine griechischen Schiffe in der Nähe von imia zu sehen sein werden........und was sahen wir heute?
    Hätte der Grieche leicht nach links gelenkt wär der Türke auf Imia gestrandet.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34