BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.770 Antworten · 1.804.273 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich echt das Gefühl wenn man euch Türken reden hört (bzw jetzt schreibt) voller Pathos, dass ihr jeweils von Gut und Böse lebt. Bestes Beispiel ist deine Landsfrau die auch Szenarien aufstellt die wohl eher in nem Videospiel reingehören als in der richtigen Welt. Weder hat die Türkei ein Narrenfreischein noch herrscht in unserer Welt das Recht des Stärkeren. Erzählt ihr euch diesen Mist gegenseitig in den türkischen Cafes? Das die Türkei zu wichtig ist und man sich vor ihr sputen muss?? Da frage ich mich wieso der Erdi den Ami immernoch ne Kante ans Bein heult wegen Gülen??Aber naja, leb mal weiter in deiner Fantasiewelt, hatte gar nicht vor dich zu wecken
    Wieder völliger Nonsense. Mich interessiert weder was du darüber denkst, was sich Türken gegenseitig in Cafes erzählen oder wie die Amerikaner über die Auslieferung von Gülen denken. Ich habe dir aufgezeigt, dass ihr jede Auseinandersetzung mit der Türkei verloren habt und weder die Amerikaner oder Europäer aktiv auf eurer Seite gestanden haben, sind wir uns darüber einig?

Und 2.) Natürlich und klar gilt auf diesem Planeten der Recht des Stärkeren. Wieso denkst du ist Assad noch an der Macht? Weil die Russen die Opposition ohne Rücksicht auf die Zivilisten dumm und dämlich gebombt hat . Wieso denkst du konnten die Amerikaner in den Irak und in Afghanistan einmarschieren? Weil sie stärker sind, fertig.

Die Deutschen werden ihren Arsch nicht hinhalten für euch. Die Deutschen haben ja schon mit eins zwei Millionen syrischen Flüchtlingen ihre Probleme und dasselbe gilt für alle anderen Staaten in Europa.

Wenn du dem etwas entgegen zu setzen hast, gerne. Aber wenn du mir Träumerei vorwirfst, musst du auch Belege darüber liefern. Die Gesamtsituation würde nie länger als zwei bis drei Wochen eskalieren, weil die Amerikaner eingreifen würden. Bis dahin würdet ihr aber Zittern müssen.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Mehr Kriegsschiffe würden in der Gegend schippern und das 24/7, mit der Begründung die türkische Küstenwache, Fischer beschützen zu wollen. Keine gr Schiffe, egal welche,würde man in der Nähe von Kardak mehr sehen können. So der Anfang...
    Die Ägais ist kein türkisches Binnenmeer. Die Türkei würde wieder den schwarzen Peter auf internatiionaler Ebene höchstwarscheinlich haben. Almila, werde niemals Politikerin

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Weil es ein abgekartetes Spiel der USA und England war dein Land nebensächlich die Frage an dich wenn ihr schon in Zypern gelandet wart warum habt ihr nicht die Ganze Insel Erobert .
    Mich interessiert nicht ob das ein abgekartetes Spiel war oder nicht. Weder die Vereinigten Staaten noch Großbritannien hat sich für die aktive Unterstützung von Griechenland entschieden und das ist was zählt.

Für euch Pfeifen brauchen wir auch keine Unterstützung , ach ja das recht des stärkeren wie zum Bsp al bab oder?.

Für euch Pfeifen brauchen wir auch keine Unterstützung , ach ja das recht des stärkeren wie zum Bsp al bab oder?.
    Dann kommt zum Krieg lan, was kommt ihr nicht auf Kardak, auf Zypern? Jetzt flennst du rum Amerikaner, Briten dies das amk.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Wieder völliger Nonsense. Mich interessiert weder was du darüber denkst, was sich Türken gegenseitig in Cafes erzählen oder wie die Amerikaner über die Auslieferung von Gülen denken. Ich habe dir aufgezeigt, dass ihr jede Auseinandersetzung mit der Türkei verloren habt und weder die Amerikaner oder Europäer aktiv auf eurer Seite gestanden haben, sind wir uns darüber einig?

Und 2.) Natürlich und klar gilt auf diesem Planeten der Recht des Stärkeren. Wieso denkst du ist Assad noch an der Macht? Weil die Russen die Opposition ohne Rücksicht auf die Zivilisten dumm und dämlich gebombt hat . Wieso denkst du konnten die Amerikaner in den Irak und in Afghanistan einmarschieren? Weil sie stärker sind, fertig.

Die Deutschen werden ihren Arsch nicht hinhalten für euch. Die Deutschen haben ja schon mit eins zwei Millionen syrischen Flüchtlingen ihre Probleme und dasselbe gilt für alle anderen Staaten in Europa.

Wenn du dem etwas entgegen zu setzen hast, gerne. Aber wenn du mir Träumerei vorwirfst, musst du auch Belege darüber liefern. Die Gesamtsituation würde nie länger als zwei bis drei Wochen eskalieren, weil die Amerikaner eingreifen würden. Bis dahin würdet ihr aber Zittern müssen.
    Dafür das dich das nicht interessiert hast du aber ganz schön viel zu sagen. Da stellt sich mir nur eine Frage. Griechenland hat ja laut der Türkei zahlreiche Inseln besetzt richtig?? Auch weigern die Griechen sich zB Putschisten auszuliefern. Wenn das Recht des Stärkeren herrscht und die Türkei keine Konsequenzen zu fürchten braucht, wieso greift sie nicht einfach an??

Mich interessiert nicht ob das ein abgekartetes Spiel war oder nicht. Weder die Vereinigten Staaten noch Großbritannien hat sich für die aktive Unterstützung von Griechenland entschieden und das ist was zählt.
    So heute haste wieder genug rumgeschissen und alles vollgekackt....jetzt geh und hau ab und lade auf und kom wieder mit genug Scheisse. Da biste ja Spezialist drin. Ich garantiere dir, wenigstens zwei drei Jabbelköppe finden dich gut........

Hhaha Junge wenn die Armys uns nicht zurück gehalten hätten würdet ihr Kanonenfütter sein warum denkst du haben engländer und amerikaner griechische Flugzeuge abgeschossen .

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dann kommt zum Krieg lan, was kommt ihr nicht auf Kardak, auf Zypern? Jetzt flennst du rum Amerikaner, Briten dies das amk.
    Fotzi, wir kommen immer, aber ich weiß jetzt schon, wer nicht kommt und tlw. sogar kein Sprit hat für Schiffe zu kommen.......also halt deine Dönerbude....

Oglum, was laberst du? Sowohl Al Bab als auch Nordzypern wurde erfolgreich erobert.