BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.715 Antworten · 1.801.170 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Weil die Regierung inkompetent und außenpolitisch unfähig ist. Davon abgesehen ist die "Besetzung von Inseln" nur ein innenpolitischer Manöver von Erdogan um den geschichtsrevisionistischen Kreisen in der Türkei Material zu geben um den Vertrag von Lausanne zu diskreditieren. Außerdem wird man kein Krieg wegen irgendwelchen Putschisten anfangen, nur bei Gelegenheit als Vorwand nutzen, aber ein Krieg zwischen Griechenland und der Türkei ist ja noch nicht zum Vorteil der Türkei.
    Warum denn nicht? Laut dir würde das ganze doch sowieso nur ein paar Wochen dauern bis sich die USA einmischt und die Türkei ihren Willen bekommt. Klingt nach der einfachsten Sache der Welt.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr in al bab einmal ohne Zuhälter Hilfe schon hat die Nutte was auf die Fresse gekriegt Türkiye rezil macht bre.
    Was kommst du mit anderen Ländern? Du musst mir als stolzer Grieche mit euren Heldentaten kommen. Habt ihr gegen uns den Kürzeren gezoge? Ja, also sei ruhig und setz dich hin malaka!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau, wo wart ihr in Al Bab? Kleine Mongeln
    Bei uns gibt es ein recht interessantes Sprichwort. Frei übersetzt "man geht nicht mit einem fremden Schwanz in die erste Hochzeitsnacht."

Almila
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Imia oder von mir aus auch Kardak, gehört aber nicht der Türkei. Was rechtfertigt also die Kriegsschiffe?? Wenns so einfach wäre wie du es hier dastellst, hätte die Türkei längst permanent Kriegsschiffe geschickt
    Kardak gehört niemanden, deshalb shippern dort Kriegsschiffe, Küstenwachen von beiden Ländern rum. Bei einem Vorfall würde sich die Situation sofort verändern.

Francis, pass bloß auf du mongelchen sonst hol ich deinen arkadas Hellenic Mide, du weißt bescheid, eine Faust 7 Männer unter der Erde.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Laut dir würde das ganze doch sowieso nur ein paar Wochen dauern bis sich die USA einmischt und die Türkei ihren Willen bekommt. Klingt nach der einfachsten Sache der Welt.
    Weil der griechisch-türkische Konflikt derzeit eher in der Peripherie der Welltöffentlichkeit steht und wir größere und komplizierte Probleme haben. Außerdem, wie schon oben erwähnt, ist der Preis der zu zahlen ist ( Gefallene Soldaten, eventuelle Sanktionen, Diskreditierung in der Weltöffentlichkeit) unwahrscheinlich höher als der Gewinn für die Türkei.

Edit:

Im Westen gilt es für die Türkei, denn status quo zu erhalten. Keine 12 Seemeilen für Greecoland. Kardak und Alles andere dienen innenpolitischen Manövern.

Francis, pass bloß auf du mongelchen sonst hol ich deinen arkadas Hellenic Mide, du weißt bescheid, eine Faust 7 Männer unter der Erde.

weiist du was? fucks your dumme nation!

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Kardak gehört niemanden, deshalb shippern dort Kriegsschiffe, Küstenwachen von beiden Ländern rum. Bei einem Vorfall würde sich die Situation sofort verändern.
    Also jetzt sagst du das Kriegsschiffe beider Länder bereits da rumschippern. Und die Konsequenz würde sein das nochmehr Kriegsschiffe da rumschippern. Ok na denn . Klingt für mich alles nach dem alten

Piko

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was kommst du mit anderen Ländern? Du musst mir als stolzer Grieche mit euren Heldentaten kommen. Habt ihr gegen uns den Kürzeren gezoge? Ja, also sei ruhig und setz dich hin malaka!

- - - Aktualisiert - - -
    Griechenland hat mehr als genug Bewiesen wie Tapfer sie wahren und mit al bab zeigt doch das ihr Pfeifen seid und ohne Hilfe nichts auf die Beine kriegt viel Spass mir dem Staat Kurdistan.

Bei uns gibt es ein recht interessantes Sprichwort. Frei übersetzt "man geht nicht mit einem fremden Schwanz in die erste Hochzeitsnacht."
    Da hast du es du hast die Antwort selber gegeben .