Nachrichten aus Griechenland
Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.277 Antworten · 1.648.407 Aufrufe
-

Zitat von
Pontiac
Griechenland zieht seine Panzer an der Grenze zusammen um in Kuala Lumpur einzumarschieren....
-

Zitat von
Almila
Was labbert er
Er meint das die Schwarzmeer Türkinnen als Tavernendirnen dienen sollen, sobald die Operation "Türkei, also Ostgriechenland" erfolgreich beendet ist.
-
Egal was passiert Niemanden interessiert euer Nationalismus und jeder auf der Welt wird weiter Mazedonien Oder mazedonisch sagen.
-

Zitat von
Chrisch
Egal was passiert Niemanden interessiert euer Nationalismus und jeder auf der Welt wird weiter Mazedonien Oder mazedonisch sagen.
die meisten wissen gar nicht dass euer land existiert
-
Ich sag auch immer Mazedonien.
-

Zitat von
Chrisch
Computer sagt Neiiiin....
-

Zitat von
Pontiac
Computer sagt Neiiiin....
*anhusten*
-

Zitat von
Nikos
Viel Lob für die Türkei
Wo haben eigentlich die ganzen Türken immer diese griechischen Videos her?

Wirklich? Was sagt er z.B.? 
Ganz einfach. Ich gebe in youtube Tourkia ein. Jeden Tag werden hunderte Tourkia Videos hochgeladen
-

Zitat von
Almila
Ganz einfach. Ich gebe in youtube Tourkia ein. Jeden Tag werden hunderte Tourkia Videos hochgeladen

Habs mal nachgeschaut:
Yunanistan auf youtube = heute 2060 Videos hochgeladen
Τουρκία auf youtube = heute 18 Videos hochgeladen
-

Zitat von
Almila
Wirklich? Was sagt er z.B.?
Erdogan sei ein Hegemon oder schaut mal was die Türken bauen.
Velopoulos ist aber ein Polemiker.

Zitat von
Almila
Als ob du Tourkia eingibst un Velopoulos rauskommt.