BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 31.840 Antworten · 1.734.977 Aufrufe

  1. #27291
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    O Kritikos ta spai

  2. #27292
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    nationalistische Griechen
    Schon lustig, wenn ein rechtspopulistischer VMRO-DPMNE Anhänger aus Skopje so etwas schreibt.


  3. #27293
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.613
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn das Nationalisten sein sollen, Butterbirne, was sind dann welche wie du?
    Es ist ja gerade modern nationalistisch zu argumentieren, um dann total entsetzt zu reagieren, wenn man entsprechend eingeordnet wird.

  4. #27294
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Es ist ja gerade modern nationalistisch zu argumentieren, um dann total entsetzt zu reagieren, wenn man entsprechend eingeordnet wird.
    Du solltest den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus realisieren. Ich nehme es dir auch nicht übel, denn auch anhand unserer Diskussion hast du gewaltige Defizite aufgezeigt. Wie sollst du auch den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus kennen, wenn du kläglich Nationalismus nur auf griechischer Seite suchst? Ich helfe dir aber gerne:

    "Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen." - Richard von Weizsäcker

    Griechen:



    FYROMer:


  5. #27295
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Hab grad durch alle Kanäle geschaltet. Nirgends wird das συλαλητήριο gezeigt. Die ganzen Papagalakia von Tsipras und Mitsotakis sind alle Mounga sti strounga.

  6. #27296
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.457
    Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Im TV wird nur sporadisch berichtet. Mit allen Mitteln will die Regierung die Stimme des Volkes verstummen lassen.

  7. #27297
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Eben, die wollen das ganze durch die Hintertür bringen, wie mit dem Gesetz zur Änderung des Geschlechts. Papagalakia NR 1!!

  8. #27298
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.423
    Voll geil, das gibt sicher Action

  9. #27299
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.491
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Im TV wird nur sporadisch berichtet. Mit allen Mitteln will die Regierung die Stimme des Volkes verstummen lassen.
    die regierung hätte man bereits nach dem ignoriertem referendum 2015 stürzen müssen.

  10. #27300
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eben, die wollen das ganze durch die Hintertür bringen, wie mit dem Gesetz zur Änderung des Geschlechts. Papagalakia NR 1!!
    Bei der Volksabstimmung 2015 war doch das gleiche. Vor den Wahlen wurde groß berichtet - da hat sich Tsipras ja noch für einen revolutionären gehalten. Nachdem Tsipras auf die über 60% 'Nein' gepfiffen hat, war das Thema in den Medien gegessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    die regierung hätte man bereits nach dem ignoriertem referendum 2015 stürzen müssen.
    Hätte man, aber die Griechen haben mal wieder geschlafen. Das Thema hier jedoch hat eine ganz andere Dimension.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34