BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 33.098 Antworten · 1.853.690 Aufrufe

  1. #27341

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, aber ich habe gar nichts verstanden. Egal...
    Es ist ein bisschen Kompliziert Almi. Aber nicht schlimm, merk dir nur: Tsipras ist der Böse.

  2. #27342
    Gast3013
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hellenic, wenn du Zeit und Lust hast:

    Ja, bei hat er das schon angesprochen. Geht zwar fast 2 Stunden aber mächtig ist es trotzdem.

    Alla dikio exei me to ti tha mporesei na kanei i ellada - an mpoune ta skopia os "nova-makedonia" stin EE kai NATO - an tha ginei allagi kibernesi sta skopia? ti tha kanei i ellada, an girisi enas tipikos gruevski kai sinixizei ti politiki ton ethnikiston? afto prepei na skeftoume: to avrio.

  3. #27343
    Almila
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Es ist ein bisschen Kompliziert Almi. Aber nicht schlimm, merk dir nur: Tsipras ist der Böse.
    Du schreibst Cipras möchte den Namen abgeben, weil er einen außenpolitischen Erfolg will. Macht keinen Sinn. Das ist kein Erfolg, sondern eher das Gegenteil. Deshalb habe ich es nicht verstanden

  4. #27344
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.515
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Du schreibst Cipras möchte den Namen abgeben, weil er einen außenpolitischen Erfolg will. Macht keinen Sinn. Das ist kein Erfolg, sondern eher das Gegenteil. Deshalb habe ich es nicht verstanden
    Ein Problem gelöst = Erfolg du verstehen jetzt?

  5. #27345
    Gast3013
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Griechenland gibt den Namen ab? Warum das?
    a re koufala ...


  6. #27346
    Gast28183
    Almila liebt Tsipras müsst ihr wissen.
    Nikos du solltest ihn jetzt auch lieben.

  7. #27347

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Du schreibst Cipras möchte den Namen abgeben, weil er einen außenpolitischen Erfolg will. Macht keinen Sinn. Das ist kein Erfolg, sonder eher das Gegenteil. Deshalb habe ich es nicht verstanden
    Tsipras' Partei ist links. Die wollten den Namen Makedonien schon seit den 90ern abgeben. Er glaubt sich mit der Lösung des Problemes international als Problemlöser
    zu inszenieren und in Griechenland als gemäßigter Realist. Die Medien unterstützen ihn auch kräftig. Diese Bilder die du siehst, gab es heute in den gr Medien gar nicht.
    Mit Erdogans Besuch war es das selbe. Er dachte, dass er durch einen gelungenen Besuch einen außenpolitischen Erfolg vorweisen kann.

  8. #27348
    Gast28183
    Du solltest das hier reinstellen

    514297230.jpg

  9. #27349

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Almila liebt Tsipras müsst ihr wissen.
    Nikos du solltest ihn jetzt auch lieben.
    Nein, Almila liebt Leon.
    Also wird Nikos zu Leon.

  10. #27350
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    1.234
    Ich finde den Konflikt wegen einem Namen sowas von sinnlos

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34