BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 31.847 Antworten · 1.735.840 Aufrufe

  1. #27401
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.905
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Athener


    Makedonen


    Schwarzmeer


  2. #27402
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Das sind alles Knabenliebhaber. Die sind nicht so stolz wie die Makedonen im Norden.....
    Keine Karadenizpride. Nur Würstchen!
    Kemenceleri cal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    niemand mag dich

    Das war jetzt irgendwie putzig

  3. #27403
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.270
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weil das Gebiet so heißt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also ich sags mal so, mag euch zwar net aber in dem Namensstreit habt ihr 100% Recht und wenn ihr jetzt nachgebt ggü. Mazedonien, dann seid ihr die größten Loser für mich.


    Toruk was los Alter ey man ??

    Muß i ja glatt Danke geben machen..........

    Kurzer Satz für alle Nichtkenner :
    2/3 des urspr. Makedonien liegt natürlich in GR. Ein Rest in Bulgarien und der andere in FYROM. Vor Jahren haben Politiker dort begonnen, ihrem VOlk einzureden, man sei Erben vom alten Makedonien und damit von Alexander dem Großen ( ausgerechnet dem Begründer des Hellenismus der "Griechisierung" der damaligen Welt). Gr hat das politisch blockiert und bis heute kriegt man es nicht geregelt. Drüben sind sie schon so im Antikwahn, dass sie uns für Arschlöcher und Identitätsklauer halten und markieren. Alle historischen und sachlichen Fakten werden einfach ignoriert wie zbs., dass es erwiesen ist, dass die Slawen erst im 6.Jhd. ein EU eingewandert sind,. also 1000 Jahre nach Alex. Was Alex selbst gesagt hat zu Darius, dass er als Anführer der Hellenen sich rächt usw.usw........
    Dass wir heutigen Griechen wenigstens selbe Sparche und Schrift haben wie Alex. Dass Alex Lehrer hatte wie Lysimachos und Aristoteles, also sprachlich gesehen.
    Dieses Gebrabbel, dass auch Hellenen die Makedonen als Barbaren ansahen, kann natürlich nicht ziehen, wo damals selbst Athen und Sparta permanent in Krieg standen....-siehe heute Korea und andere "Bruderkriege",.............das mal kurz dazu....

  4. #27404
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ist halt so.....als ob ihr euch Byzantier nennt.........lebt zwar in der Region Byzantios.....aber Byzantiner seit ihr nicht
    Der plan war ja.....das Mischmasch land.....bis nach chalkidiki auszuweiten.Klau die geschichte....und nach ein paar jahrzehnt kannste eventuell gebietsansprüche stellen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ukrainerin schon
    Würde das Land aus dem ich komme so einen Gurkennamen wie Byzantinos haben würde ich mich vom Rumkale ins Wasser stürzen.

  5. #27405
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.529
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Alter das ist doch Verrat. Warum regt ihr euch nicht auf lan?
    Almila ist einfach mal eine patriotischere Griechin als unsere Politiker und dabei ist sie nicht mal Griechin sondern Cepni.

  6. #27406
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Almila ist einfach mal eine patriotischere Griechin als unsere Politiker und dabei ist sie nicht mal Griechin sondern Cepni.
    Cepni sind Griechen mit Ela-Mandeläuglein....

  7. #27407
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Almila ist einfach mal eine patriotischere Griechin als unsere Politiker und dabei ist sie nicht mal Griechin sondern Cepni.
    Kai na sou katsi....me tou pou tha arxisi na milai ......tha sou pesi

  8. #27408
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Cepni sind Griechen mit Ela-Mandeläuglein....
    Das erste Gesicht wenn man Cepni googlet.
    Du hast einfach immer recht..



    Karadenizin malı bizim uşakların malı
    (Wer kennt das Lied?)

  9. #27409
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.529
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kai na sou katsi....me tou pou tha arxisi na milai ......tha sou pesi
    Tha valo akoustika me Vassili Karra

  10. #27410
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.270
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Tha valo akoustika me Vassili Karra
    Ellinika Kolpa

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34