BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.624 Antworten · 1.786.600 Aufrufe

  1. #27601
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Hallo?
    Deine Identität ist nicht so wichtig?
    Pion rotas kita prota.

  2. #27602

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.816
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Hallo?
    Deine Identität ist nicht so wichtig?
    Meine Identität ist sogar extrem wichtig, würde ich sagen. Der Name FYROMs eher weniger. Niemand konnte mich bisher überzeugen, dass diese Frage für die Zukunft des Griechentums so wichtig ist, besonders im Vergleich zu den wirklich großen Problemen, die wir als Nation begegnen.

    Wie gesagt aber, ich freue mich zumindest, dass die Griechen wieder in großen Zahlen auf die Straßen für einen gemeinsamen Zweck gehen. Nach den Ereignissen von 2015 ist der Rückzug in einen apolitischen Individualismus die größte Gefahr in GR. Alles, was mit kollektiver Aktion und großer Menschen-Mobilisierung aus verschiedenen Richtungen zu tun hat, sehe ich grundsätzlich positiv. Und es sind anscheinend wirklich viele Menschen zu dieser Demonstration gegangen, obwohl ich es nicht erwartet habe.

  3. #27603
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.999
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Erdogan unser Bimbo wird das schon richten

    Griechenland ist schon jetzt tot. Ciao Thrakya

  4. #27604
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.829

  5. #27605
    Almila
    Haben die Athener auch heute nicht protestiert?? Ihre Identität ist anscheinend nicht so wichtig. Man könnte sie bestimmt leicht türkisieren. Ich dachte die Griechen seien patrioten. Pure Enttäuschung.

  6. #27606
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.564
    Es ist schon weit hergeholt, was Frangos sagt, aber langfristig hat er nicht ganz unrecht.

  7. #27607
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    re si ti exoune oli me tous 250.000 ellines sta skopia?? den einai proti fora pou to akouo. parola pou 250.000 ellines eprepe na kanoune mpam sta skopia epidi den exoune k toso megalo plithismo...posi einai?? 2 katomiria ola me ola??

  8. #27608
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.192
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    re si ti exoune oli me tous 250.000 ellines sta skopia?? den einai proti fora pou to akouo. parola pou 250.000 ellines eprepe na kanoune mpam sta skopia epidi den exoune k toso megalo plithismo...posi einai?? 2 katomiria ola me ola??
    Einai Ellines pou i progonoi tous itan Kommounia pou ksefigan pros ta boria. Den pisteuw autoi na ponane gia tin Ellada....

  9. #27609
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Einai Ellines pou i progonoi tous itan Kommounia pou ksefigan pros ta boria. Den pisteuw autoi na ponane gia tin Ellada....
    auto mpori na einai etsu. ala me tpt 250.000 pou niothonde san ellines

  10. #27610
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.235
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    auto mpori na einai etsu. ala me tpt 250.000 pou niothonde san ellines
    Kai ego den to pistebo. kai alloi lene oti iparxei 500.000 ellines sta skopia. paramithia ...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34