BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.834 Antworten · 1.681.786 Aufrufe

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Bald ist Leventis an der Macht und Griechenland wird wie ein Phönix aus der Asche steigen
    Ich bete dafür, dass er als dritter vor Fofi mit +10% gewählt wird. Der würde Griechenland gut tun.

- - - Aktualisiert - - -

Skitnik ist genau die Art von Skopjianer von der das Land nicht weiter kommt.

Bald ist Leventis an der Macht und Griechenland wird wie ein Phönix aus der Asche steigen
    "karkinos!!! Na pethanoune!!!"

Wenn ich im Sommer auf Thasos unterwegs bin treffe ich eigtl nur korrekte Leute aus Fyrom. Früher mit dem Auto nach Griechenland gefahren war aber immer die Hölle dort. Vorallem an den korrupten Grenzbullen.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    .........
    sei ehrlich, du wärst wohl froh, wäre gr, nicht in der eu, und kein nato mitglied.

ich wär froh, wenn GR nicht in den Euro mit eingestiegen wär......gegen EU ist so nix zu sagen, wenn man sie verändern würde in manchen Sachen......und Griechenland braucht die Nato leider......man sollte sich schon vor Augen halten warum eigentlich beides entstanden ist.....welchen Quellgedanken es mal hatte......

Der Euro war schon gut, nur hat Griechenland nicht die nötigen Reformen getan um ihn zu stemmen und muss das jetzt innerhalb einer schweren Wirtschaftskrise tun.

Eine europäische Union ist an sich das Beste was dem Kontinent geschehen konnte. Wir sollten froh sein, dass zwischen unsere europäischen Ländern endlich frieden herrscht und man mit einer Vereinigung diesen auch gewährleistet. Die EU täte sicherlich dem ganzen Balkan gut.

Wer weiß wo Griechenland ohne die EU heute wäre. Die Union hat uns wieder demokratisiert. Leider produzieren wir seit dem Beitritt aber auch kaum noch was eigenes.

Leider produzieren wir seit dem Beitritt aber auch kaum noch was eigenes.
    Produzieren tun wir schon eine Menge. Nur halt zu wenig um den Lebensstandard zu haben, den wir früher gewohnt waren.
    Deswegen müssen Reformen her.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Produzieren tun wir schon eine Menge. Nur halt zu wenig um den Lebensstandard zu haben, den wir früher gewohnt waren.
    Deswegen müssen Reformen her.
    Archimedes hat schon Recht, früher hattet ihr vieles, was ihr heute nimmer habt. Baumwollplantagen, Textilindustrie, Agrrarwirtschaft, die EU macht einen schon sehr faul.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Baumwollplantagen, Textilindustrie, Agrrarwirtschaft, die EU macht einen schon sehr faul.
    Der ganze Billig-Trash ist ja auch nach dem Euro-Beitritt ins Lira-Billig-Lohnland von nebenan gewandert und hat Erdogan zu seiner Weltmachtstellung geholfen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dir geht, würde Skopje in Armut versinken.
    Noch ärmer als ohnehin schon? Ist Mazedonien nicht das ärmste Land Europas? Ich meine das mal gelesen zu haben :P