BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.862 Antworten · 1.684.609 Aufrufe

  1. #27691
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.399
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub Moldawien ist das ärmste Land.
    Moldavien ist es? Letztens hab ich irgendwo Maze gelesen.
    Es ist auf jeden Fall eines der ärmsten Länder Europas.
    Und ich meine Greece ist deren größter Investor.
    Bestimmt kommt das von den bürgerkriegsähnlichen Zuständen vor ein paar Jährchen.
    Hatte mal wegen Don was in der Richtung gegooglet

    Davor hab ich die Existenz von Maze nie wahrgenommen

  2. #27692
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.452
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also was Griechenland im Moment braucht, ist ein Schuldenschnitt und eine Privatisierungswelle, mit dessen Einnahmen man wieder anfängt, ordentlich zu produzieren.
    Ein Schuldenschnitt gab es bereits und der hat nichts gebracht außer den Reform-Druck zu mindern. Privatisiert wird bereits jetzt, aber das Hauptproblem ist politische Instabilität
    und marode Infrastruktur.

  3. #27693
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.399
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ihr braucht eine konservative, autoritäre Regierung, ihr möchtegern-Demokraten.
    Ja ne Yunanversion von Erdogan wird sie alle weiterbringen

  4. #27694
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.304
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ein Schuldenschnitt gab es bereits und der hat nichts gebracht außer den Reform-Druck zu mindern. Privatisiert wird bereits jetzt, aber das Hauptproblem ist politische Instabilität
    und marode Infrastruktur.
    Ihr braucht einen weiteren Schuldenschnitt. Frag mich echt, welche Deppen euch so viel Geld in den Schlund geworfen haben.

  5. #27695

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Noch ärmer als ohnehin schon? Ist Mazedonien nicht das ärmste Land Europas? Ich meine das mal gelesen zu haben :P
    Das ist glaub ich Moldawien.

    edit: nikos war schneller

  6. #27696
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.399
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen weiteren Schuldenschnitt. Frag mich echt, welche Deppen euch so viel Geld in den Schlund geworfen haben.
    So herzzerreißend wie Tsipras gebettelt hat.... Wie konnte Mutti da widerstehen?

  7. #27697
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.446
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eine Transferunion brauchen wir nicht, nur Reformen.
    Zu spät Nikolas. Die nächste Tranfusion in Höhe von 6 Milliarden Yuro wurde schon über die Venen verabreicht

  8. #27698
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.399
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Das ist glaub ich Moldawien.
    Ja ist ja gut dann halt Moldawien. Klingt eh alles gleich
    Sind eh alle arm in Europa nur der gute Norden und Westen nicht

  9. #27699
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.304
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    So herzzerreißend wie Tsipras gebettelt hat.... Wie konnte Mutti da widerstehen?
    Ne, der hat damit nix zu tun. Die vor ihm haben die Karre in den Sand gesetzt.

  10. #27700

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, dann kandidiere Almila. Islamisch-konservative karadeniz Partei. Direkt Anschluss an die Türkei mit Ministerpräsidentin Almila.
    Hauptstadt: Xanthi

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34