BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.124 Antworten · 1.587.627 Aufrufe

  1. #27711
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.188

  2. #27712
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.185
    So langsam glaube ich baby, wenn sie sagt, dass Osmanen und Türken euch so extrem geschädigt haben,dass ihr keine Steuern zahlen könnt und co.
    Wenn ihr noch Strom und Wasser klaut und euch wegen 10€ gegenseitig absticht, würde ich mich wie Zuhause fühlen

  3. #27713
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098

  4. #27714
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.185
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich baby, wenn sie sagt, dass Osmanen und Türken euch so extrem geschädigt haben,dass ihr keine Steuern zahlen könnt und co.
    Wenn ihr noch Strom und Wasser klaut und euch wegen 10€ gegenseitig absticht, würde ich mich wie Zuhause fühlen
    Ach was rede ich. Tut ihr bestimmt schon. Ich google Mal nach.

  5. #27715
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098
    Jetzt führt sie schon Selbstgespräche.
    Bin fürs erste mal weg. Muss meinen Bizeps für Almila trainieren.

  6. #27716
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.815
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jetzt führt sie schon Selbstgespräche.
    Bin fürs erste mal weg. Muss meinen Bizeps für Almila trainieren.


  7. #27717

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wenn von 20.000.000 Grecos(?) 500.000 für so einen belanglosen Scheiß auf die Straße gehen, während das Land seit Jahren in der Krise ist und sie in allen Bereichen nur einstecken müssen, dann ist das einfach nur lächerlich hoch 10.
    Sie sind auch wegen der Krise in groesseren Zahlen auf die Strasse gegangen, haben aber gesehen, dass es keinen Sinn macht, dafuer zu kaempfen, weil sowieso niemand um ihre Meinung interessiert. Deswegen beschaeftigen sie sich jetzt mit etwas, wo sie denken, dass sie was erreichen koennen.

  8. #27718
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.185
    Ok ich nehme alles zurück

    Bi iki laf ettim burnum kanadı

  9. #27719
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.181
    Das was Griechenland jetzt braucht ist eine bereinigung der athenischen Straßen, Abschiebung aller illegalen Immigranten und eine riesige Mauer an der albanischen Grenze.
    Danach sollte man alle Olligarchen an die Wand stellen und deren Reichtum übernehmen und eine konsequente Planwirtschaft durchführen.

  10. #27720
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.334
    Ich find wir sollten kollektiv weiter Sirtaki tanzen....man weiss nie....Morgen kann alles zu ende sein.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34