BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.715 Antworten · 1.801.170 Aufrufe

Jeder der missy will muss sich erst bei uns forumsbrüder vorstellen....

oriste ... i malakia tis ellinikis tileorasis. Tatiana Mpoutsanidou Live. Pseftes!

Gast28183
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Jetzt sehen wir Missy 1 Monat nicht. Oder wie lange braucht man, um tausende Bilder zu machen und zu senden. Noch schlimmer, was ist wenn er sie sehen will.....dann ist sie futsch.... und wir müßten dann ja, wenn sie denn ihr Wort einhält, dauerhaft unser Nachbarproblem in der Ägäis los sein

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst ihm : Jassu Kosti, ime i Missy me ta makria malia ta melachrina.................."ich bin die Missy mit den langen dunklen Haaren"
    Ich sage:" Kostas Martakais. Pose lene? Me lene Missy. Poio einai to tielefono sou? Isai o pio omorfos antras pou echo sonantiset pote.Tha meineiz na koimithoume mazi? Kratas profilaktika? Egal. Me troo chapi. Alles chilly vanilly.Ta leme sintoma."

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich sage:" Kostas Martakais. Pose lene? Me lene Missy. Poio einai to tielefono sou? Isai o pio omorfos antras pou echo sonantiset pote.Tha meineiz na koimithoume mazi? Kratas profilaktika? Egal. Me troo chapi. Alles chilly vanilly.Ta leme sintoma."
    richtige Rose von Two and a half Men

.....das wird ihm gefallen, wie jedem Greco

.
    .
    .
    .
    .,
    .
    Vielleicht kannst du ja auch mal gucken, ob wir nicht im Sinne der Ausgeglichenheit, auch auf TR-Seite für Äquivalenz sorgen : Organisiere mal, dass Almilchen so wie du auf Martakis, so auf Nikos hier anspricht. Dann wäre das BF doch sehr gut Freundschaftsstiftend aktiv geworden und mit großem Erfolg für alle Seiten.

Selbst Superyahud und Klomodus, Tuffibär, Stinkfisch, Francisklo und Moruktim wären zufrieden.

Ich sage wir verscherbeln Missy an China die uns als dank Ingenieure rüberschicken für den Bau der Mauer. Die Chinesische Mauer ist Beweis genug das die es drauf haben Ich denke das auch die Chinesen was davon haben. Missy würde etwas Pep in ihre langweiligen Leben bringen

Gast28183
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich sage wir verscherbeln Missy an China die uns als dank Ingenieure rüberschicken für den Bau der Mauer. Die Chinesische Mauer ist Beweis genug das die es drauf haben
    Ohne Kostas gehe nirgendwo hin! .
    Und ich nehme den sicher nicht mit nach china wo ihn mir die gierigen Chinesinnen wegnehmen wollen

Und ich nehme den sicher nicht mit nach china wo ihn mir die gierigen Chinesinnen wegnehmen wollen

In China findeste sicher nen passenden Ersatz Zheng Wix Li

Gast28183
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    .....das wird ihm gefallen, wie jedem Greco

.
    .
    .
    .
    .,
    .
    Vielleicht kannst du ja auch mal gucken, ob wir nicht im Sinne der Ausgeglichenheit, auch auf TR-Seite für Äquivalenz sorgen : Organisiere mal, dass Almilchen so wie du auf Martakis, so auf Nikos hier anspricht. Dann wäre das BF doch sehr gut Freundschaftsstiftend aktiv geworden und mit großem Erfolg für alle Seiten.

Selbst Superyahud und Klomodus, Tuffibär, Stinkfisch, Francisklo und Moruktim wären zufrieden.
    Nein. Nikos hat mich beleidigt.
    Ich habe beschlossen ihm nicht mit Almila zu helfen.
    Almila ist zu gut für ihn.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    In China findeste sicher nen passenden Ersatz Zheng Wix Li
    Ich kette dich an Mykonos an ein Auto. Dann würdest du dir wünschen die Chinesen hätten etwas anderes zugemauert