BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 2068 ErsteErste ... 1824252627282930313238781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 20674

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.007 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Die Bullen haben extra die extremen in die mitte getrieben wo alle friedlichen sind damit sie einen grund haben dort tränengas zu versprühen damit sich das auflöst , wie immer
    so machen sie es jedesmal!

  2. #272
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deswegen müssen wir die Griechen außerhalb Griechenlands, insbesondere Deutschlands vereinen, versammeln und sie vorbereiten, nach unten zu gehen. Es wäre nicht das erste mal.

    Was denn für Antiamerikanismus? Wärst du ein Patriot, würdest du die USA verdammen, sie haben die Junta erst möglich gemacht und Streit mit der Türkei gesät.
    Panhellenismus ist gerade und nur dann durchsetzbar, wenn wir kein Geld in der Tasche haben. Solange wir Geld hatten, haben wir auf das Land gespuckt und uns um unsere eigenen Sachen gekümmert als würden wir uns nicht mehr kennen.

    Tu alles aber verteidige nicht die Rolle der USA während der Diktatur.
    Man merkt das die Jahrelange Gehirnwäsche der griechischen Medien nicht so einfach wegbekommen kann. Polytechnio u.s.w.
    Von welcher Diktatur wurden wir befreit, hin zur linken Pasok Diktatur der Millionen Beamten.
    Wie gesagt dein Antiamerikanismus bringt überhaupt nichts.
    Und ihr seit auch keine Patrioten denn ihr habt die ja auch jahrelang gewählt.
    Jetzt wollt ihr die totale Revolution Lustig

    Du bist ein Diamant der noch geschliffen werden muss. Mit den Herzen auf der richtigen Seite.

  3. #273
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Das griech. Parlament hat dem Sparprogramm zugestimmt. Jene Minister die Ausgeschert sind, wurden durch willige ersetzt - so gehts auch.
    Ich habe bis 1 Uhr die Parlamentsitzung angeschaut. Leider habe ich das meiste wegen Schreiduellen nicht verstanden.

  4. #274
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Parteien in Griechenland schließen 45 Abgeordnete aus
    13. Februar 2012 / Aufrufe: 284Keine Kommentare
    Parteien in Griechenland schließen 45 Abgeordnete aus

    Nach Genehmigung von Kreditabkommen und PSI durch das Parlament in Griechenland schlossen die Parteien 45 Abgeordnete wegen Missachtung des Fraktionszwang aus.

    Der Gesetzentwurf bezüglich des neuen Kreditabkommens und des damit einhergehenden Pakets neuer drakonischer Sparmaßnahmen (“Moratorium”) für Griechenland wurde von dem griechischen Parlament in dem Wahlgang um Mitternacht des 11. Februar 2012 schließlich mi 199 Stimmen verabschiedet.

    Direkt nach Abschluss der kritischen Abstimmung wurden 22 Abgeordnete der PASOK-Partei und 21 Abgeordnete der Nea Dimokratia, welche gegen das Abkommen stimmten oder nicht an der Abstimmung teilnahmen, aus den parlamentarischen Fraktionen ihrer Parteien ausgeschlossen. Ebenfalls von ihrer Partei ausgeschlossen wurden die beiden Abgeordneten der LAOS-Partei, die den Maßnahmen entgegen der Linie ihrer Partei zustimmten. Außerdem werden die neun Abgeordneten der PASOK-Partei, die sich bezüglich einzelner Bestimmungen des Gesetzentwurfs differenzierten, von den Wahllisten der PASOK-Partei für die anstehenden Parlamentswahlen ausgeschlossen bleiben.

  5. #275
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Ups, Doppelpost, muß wohl ein technischer Fehler gewesen sein.

    Gerade auf on-news.gr gesehen

    https://www.facebook.com/photo.php?f...&type=1&ref=nf

  6. #276
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.252
    zoran, hör auf zu hetzten.

    das wäre die alternative:


    Premier Papadimos warnte vor "ökonomischem Chaos"

    In der Debatte vor der Abstimmung hatten Papadimos und die Führer der Regierungsparteien Pasok und Nea Dimokratia ND eindringlich vor einer Ablehnung des Sparpaketes gewarnt: Den Griechen drohten im Falle eines Bankrottes ungleich größere Leiden als durch die Sparpakete. Premier Papadimos prophezeite "ökonomisches Chaos" und eine "soziale Explosion". Der Staat könnte dann Löhne und Renten nicht mehr auszahlen, sagte der Premier, Krankenhäuser und Schulen würden nicht mehr funktionieren: "Wir sind nur einen Atemzug entfernt von Ground Zero".




    Schuldenkrise in Griechenland - Parlament billigt Sparpaket - Krawalle in Athen - Politik - sueddeutsche.de

  7. #277
    Yunan
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Man merkt das die Jahrelange Gehirnwäsche der griechischen Medien nicht so einfach wegbekommen kann. Polytechnio u.s.w.
    Von welcher Diktatur wurden wir befreit, hin zur linken Pasok Diktatur der Millionen Beamten.
    Wie gesagt dein Antiamerikanismus bringt überhaupt nichts.
    Und ihr seit auch keine Patrioten denn ihr habt die ja auch jahrelang gewählt.
    Jetzt wollt ihr die totale Revolution Lustig

    Du bist ein Diamant der noch geschliffen werden muss. Mit den Herzen auf der richtigen Seite.
    Was redest du eigentlich, du Idiot? Was willst du eigentlich?

    Du kannst ja gerne nach Amerika gehen wenn du es da so sehr magst und leiste am besten Jeffery Papandreou dort drüben ein bisschen Gesellschaft!

    Kannst du nicht lesen oder was? Ich habe von einer patriotischen, apolitischen Organisation geredet die letztendlich bei einer Durchsetzung alle Parteien verbieten lässt!

    Und du kommst hier an mit irgendwelchen Geschichten vom König und was weiß ich. Du Vollidiot, solche Knalltüten wie dich werden wir unten zu tausenden haben und jeder Einzelne gehört ins Gefängnis für den Verrat am Vaterland durch die Unterstützung alter und korrupter Systeme.

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das griech. Parlament hat dem Sparprogramm zugestimmt. Jene Minister die Ausgeschert sind, wurden durch willige ersetzt - so gehts auch.
    Ich habe bis 1 Uhr die Parlamentsitzung angeschaut. Leider habe ich das meiste wegen Schreiduellen nicht verstanden.
    So etwas nennt man auch Diktatur. Ein Premierminister, der vom IWF und der EU eingesetzt wurde, nicht durch demokratische Wahlen, und Dinge durchsetzt, die gegen das Volk sind, sind schlicht Diktatur! Ein Beschluss auf dieser Basis ist unwirksam, kein Grieche brauch diese Sparauflagen zu akzeptieren.

    Demnächst werden die unwilligen Politiker einfach noch erschossen.

  8. #278
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Na klasse, schön das Land verkauft!' Glückwunsch liebe Politiker .... Wir sind die nächsten 50jahre einfach nur noch ein Marionetten Staat!!

  9. #279

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    I Ellhnes tou e3oterikou einai apokleimeni gia tis eklogies kai i politiki 3eroune akrivos, giati den to epitrepoune. I e3oteriki vlepoune thn ali8ia, vlepoune ti geinete la8os kai an 8a eixane thn eukeria na psifisoune, den 8a eixame katastasi edw pou eimaste tora!
    Alithia? Ich darf also mit meinen Gr. Pass nicht wählen gehen, aber muss seit neuesten "Haussteuer" bezahlen für ein Haus das 11 Monate im Jahr leer ist und auf meinen Grundstück liegt...die ziehen mich doch voll ab und ich darf dann auch nicht wählen gehen?

  10. #280
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Alithia? Ich darf also mit meinen Gr. Pass nicht wählen gehen, aber muss seit neuesten "Haussteuer" bezahlen für ein Haus das 11 Monate im Jahr leer ist und auf meinen Grundstück liegt...die ziehen mich doch voll ab und ich darf dann auch nicht wählen gehen?
    wie du darfst nicht waehlen?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34