BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.243 Antworten · 1.593.651 Aufrufe

  1. #28101
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.451
    Velopoulos bester Mann Auf mich kann die Elliniki Lysi zählen

  2. #28102
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.461


    - - - Aktualisiert - - -


  3. #28103
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eine leichte Annäherung gab es schon. Verglichen mit den Zuständen der 80' oder 90' waren die ersten 10 Jahre des Jahrhunderts
    relativ ruhig und von Hoffnungen erfüllt. Diese ging natürlich hauptsächlich von Griechenland aus, während die Türkei insgesamt
    zwar etwas ruhiger wurde, ihre alten Verhaltensweisen aber nicht gänzlich aufgab.

    Solange GR Terroristen in Schutz nimmt, wird es niemals zu einer Annäherung kommen, soll es auch nicht, brauchen wir auch nicht

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen


    Übrigens. Die Schauspielerin ist genial aber die Serie kenne ich nicht. Die Yunans sollten statt anne lieber Adını Feriha koydum gucken.



    Wobei solche Serien sind nicht mein Stil..

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens ist Zeis der perfekte Ansprechpartner für tr Serien er hat letztens Öyle bir geçer zaman ki angefangen.
    Feriha War einer meiner Lieblingsserien

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Türkischen Serien in andere Thead stellen aber nicht Hier.
    Nein nein nein das ist ein sehr wichtiges Thema. Noch wichtiger als der Ägäis-Konflikt. Auf der einen Seite wird das griechische Volk dank türkische Produktionen von den Problemen abgelenkt auf der anderen Seite werden sie langsam aber sicher manipuliert, eine Gehirnwäsche wird durchgeführt.

  4. #28104
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.158

  5. #28105
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.685
    Ich werde mich NICHT beruhigen. Hier ist ein guter Teil gesäubert. Threadthema ist bekannt. Danke.

  6. #28106
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.848
    Beruhig dich!

  7. #28107
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich werde mich NICHT beruhigen. Hier ist ein guter Teil gesäubert. Threadthema ist bekannt. Danke.
    Fyromer wäre die Abkürzung für die Leute, welche in "Fyrom" leben. Die Griechen zu zwingen "Mazedonier" zu sagen, ist nicht gerecht, da sie den Namen Mazedonien sowie die Selbstbezeichnung Mazedonier nicht anerkennen. Wohingegen EJR Mazedonien die Bezeichnung Griechen und Griechenland anerkennt.
    Also sind deine Verwarnung ungerechtfertigt.

  8. #28108
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.839
    Wie kann man sich nur wegen nem Forum so aufregen.....

  9. #28109
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    708
    Gorna Makedonija?
    Das ist doch ein scherz. Wenn es so kommt dann können die Skopier ja den Flughafen in Alexander Tsipras der Große umbenennen. Witzig das die bald ein idol haben der eigentlich von den Griechen gewählt wurde.

  10. #28110
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.685
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur wegen nem Forum so aufregen.....
    Ich du Arsch, Problem? Motzen und trollen geht immer. Ich habe hier jetzt fast zwei sinnlose Stunden sauber gemacht damit ihr Idioten wieder motzen könnt.

    Findet zum Thema zurück ansonsten wagt es einen Scheiß mich hier von wegen Spam anmachen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34