BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2821 von 2921 ErsteErste ... 1821232127212771281128172818281928202821282228232824282528312871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.210 von 29209

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.208 Antworten · 1.592.538 Aufrufe

  1. #28201
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.295
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sei nicht böse bitte, aber Bifteki ist jetzt hier wirklich fail. Ich hab kürzlich erst gereinigt hier.
    Echt?

    Nachrichten aus Griechenland

  2. #28202
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.839
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn melde, wird er dann sanktioniert?

  3. #28203
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.295
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn melde, wird er dann sanktioniert?
    Keine Ahnung, aber ich weiß, dass du nicht der Einzige warst der etwas schlüpfriges "Filmmaterial" im Frau-des-Tages-thread gepostet hatte. Komischerweise erledigen sich manche Dinge wie von Zauberhand, mal mit und mal ohne Sanktionen.

  4. #28204
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.459

  5. #28205
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.848
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Nein!
    Bifteki wie falschgeschriebenes Bifteği.
    Also: Biftek das Nomen
    Hol das Steak:
    "Bifteği al"
    Und falsch geschrieben aber selbe Bedeutung (wird auch häufig falsch geschrieben.)
    "Bifteki al"

    Und Bifteki sieht so nach unvollständigem satz aus... ich kann nicht anders
    Ok, jetzt versteht Godzilla das auch Ihr setzt ja iwie immer nen i hinter nem Wort bei nem Satz.

  6. #28206
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.839
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich weiß, dass du nicht der Einzige warst der etwas schlüpfriges "Filmmaterial" im Frau-des-Tages-thread gepostet hatte. Komischerweise erledigen sich manche Dinge wie von Zauberhand, mal mit und mal ohne Sanktionen.
    Oder, dass sich Mods die Freiheit nehmen andere persönlich zu beleidigen (ohne davor persönlich beleidigt worden zu sein) und dass straffrei. Und andere User wie Hirndominanz, bekommen wegen weitaus nichtigeren Kommentaren eine Verwarnung.....

  7. #28207
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.247
    Voll der Aufstand hier

  8. #28208
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.757
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht. Sie hatten bereits die Flagge geändert. Sie hatten bereits ihre Verfassung geändert. Sie haben sich schon auf dieses F.Y.R.O.M. eingelassen. Wat redest du sie hätten keine Schritte unternommen?
    Nachrichten aus Mazedonien

    Schönen Tag noch ...

  9. #28209
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.295
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Oder, dass sich Mods die Freiheit nehmen andere persönlich zu beleidigen (ohne davor persönlich beleidigt worden zu sein) und dass straffrei. Und andere User wie Hirndominanz, bekommen wegen weitaus nichtigeren Kommentaren eine Verwarnung.....
    Diese Verwarnung war schon echt der Burner.
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...8/#post4902920
    Vernichtung, unwertes Leben und biologischer Abfall
    scheint eher nicht so schlimm.

    Eigentlich moderiert hier eh kaum noch einer. Die Mods reagieren mal auf Entgleisungen und mal nicht. Wieviele "Forum-Mitarbeiter" siehst du denn hier noch? Papo ab und zu, was ich ihm auch nicht zum Vorwurf machen kann angesichts der Anfeindungen aus dem speziellen Lager; und Lilith, die sich ebenso immer wieder Anfeindungen erwehren muss.
    JC kommt nur dann wenn er muss.
    Was willste machen?

  10. #28210
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.437
    Es reicht!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34