BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.243 Antworten · 1.593.651 Aufrufe

  1. #28221
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.848
    Liest mal die Kommentare der Deutschen drunter !

  2. #28222
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Liest mal die Kommentare der Deutschen drunter !
    Deutsche sind solche Opfer. Fast so opferhaft, wie die Cousinenficker.

  3. #28223
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.776
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Liest mal die Kommentare der Deutschen drunter !
    Ach, den Deutschen - natürlich nicht allen - sollte man auch nicht übel nehmen, dass sie das nicht verstehen. Ein Land dass Berührungsängste vor Patriotismus hat, da man ja gleich in die "Nazi-Schublade" gesteckt werden kann, ist halt sehr empfindlich.

  4. #28224
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.059
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns der Klassiker......wenn es um Griechenland geht sind wir eine Grothia.
    Sogar streikende Bauern....haben ihre Blockaden aufgegeben damit die Busse und Pkw rechtzeitig ankommen.
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Liest mal die Kommentare der Deutschen drunter !
    Ich hatte schon auf das "Argument", Griechenland habe ja so viele andere Probleme, gewartet.

  5. #28225
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.158
    War klar, dass anti-griechisch berichtet wird. Die bösen Nationalisten in Griechenland.
    Die ganzen Spacken mit Groß-Makedonski Fahnen und Solun Slogans erwähnt niemand.

  6. #28226
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.776
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    War klar, dass anti-griechisch berichtet wird. Die bösen Nationalisten in Griechenland.
    Die ganzen Spacken mit Groß-Makedonski Fahnen und Solun Slogans erwähnt niemand.
    Natürlich nicht ... hat vielleicht ja damit was zu tun, FYROM so schnell wie möglich in die EU & NATO aufnehmen zu müssen, bevor der Russe sich dort endgültig breit macht. Eine neutrale Berichterstattung wird man sehr, sehr selten in deutschen Medien bzgl. des Namenstreites finden.

  7. #28227
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.451
    Deutsche Medien berichten eh immer nur Dreck. Wundert mich nicht

  8. #28228
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.776
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Deutsche Medien berichten eh immer nur Dreck. Wundert mich nicht
    In den 90er Jahren eher weniger. Da gingen die Journalisten detaillierter und neutraler mit dem Thema um. Heute ist es eher so, dass selbst Journalisten ihre Meinungen in ihren verfassten Artikeln kundtun; das war früher nicht so. Gut, Zeiten ändern sich ja ...

  9. #28229
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.416


    Die bösen Deutschen mal wieder

  10. #28230
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.059


    Dieser Professor betont die Gefahren, wenn die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien den Namen "Mazedonien" auch im neuen Namen beinhalten wird.
    Darüber hinaus stellt er eine weitere Position auf, mit der alle in der Republik zufrieden sein sollten: Zentralbalkanische Republik, aber mit Respekt für die jeweiligen Ethnien: Auf dem Pass soll somit "Zentralbalkanische Republik" stehen, aber es soll auch ein Feld für die Ethnie vorhanden sein; für Albaner, Slawen, Griechen, Roma und Sinti...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34