BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2831 von 2925 ErsteErste ... 1831233127312781282128272828282928302831283228332834283528412881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.301 bis 28.310 von 29244

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.243 Antworten · 1.593.651 Aufrufe

  1. #28301

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.535
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Chapeau, die Griechen haben definitiv mit dem heutigen Tag bewiesen, das sie definitiv zum Balkan gehören.
    Wo sonst sollten sie gehören?

  2. #28302
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    25.662
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Versuchen sie doch schon ... nur scheitern sie kläglich:


    ihr seid kultubanausen
    warum nehmt ihr sie net auf.

    ihr könntet das land ohne jeglichen waffen erobern.
    bräuchtet nur willkommens geschenke bereit haltet.

    D hat es nur 100 DM pro Person gekostet

  3. #28303
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.164
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich versteh die Griechen net.
    warum marschieren sie nicht rein, mit der Begründung das eigene land zu schützen.

    alternative wäre : jugo mazedonien zu te.... isten erklären.

    wo ist das Problem?
    Weil und das Land (Fyrom) nicht Interessiert.

  4. #28304
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.440
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Klaro so argumentiert immer der Balkaner, Serben argumentieren ja auch sie wollen das Kosovo nur haben, weil es Ihnen gehört, habt nur ein klitzekleines Problem da Mazedonien eine geostrategische Bedeutung hat und die EU noch USA sich von Griechenland ans Bein pissen lassen werden. Die Griechen haben doch schon beste Erfahrung mit der EU gemacht in der Sache oder? Ich sag da nur OXI , was auf wunderbarerweise ein großes JA wurde. schon vergessen..???
    Du weißt schon das wählen nächstes Jahr sind und das letzte oxi ignoriert wurde als man erst kürzlich gewählt wurde?

    Tsipras kann den Namen hergeben.....nur im Falle dass er die nächsten Wahlen für ihn jetzt schon als verloren sieht......in der eu ist übrigens gegenseitiges anpissen hoch im Kurs z.Zt........glaub die sind eher damit beschäftigt die bestehenden Mitglieder zu halten.......weil fyrom als Ersatz für Great britania voll schwul wär.

  5. #28305
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.839
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr seid kultubanausen
    warum nehmt ihr sie net auf.

    ihr könntet das land ohne jeglichen waffen erobern.
    bräuchtet nur willkommens geschenke bereit haltet.

    D hat es nur 100 DM pro Person gekostet
    Ich glaub, bei dem ganzen Styropor, müssten die den Griechen Geld bezahlen um aufgenommen zu werden......

  6. #28306
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.776
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr seid kultubanausen
    warum nehmt ihr sie net auf.

    ihr könntet das land ohne jeglichen waffen erobern.
    bräuchtet nur willkommens geschenke bereit haltet.

    D hat es nur 100 DM pro Person gekostet
    Wer will FYROM, jebiga? Wir wollen es nicht ...

  7. #28307
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.839
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wer will FYROM, jebiga? Wir wollen es nicht ...
    Die Slawen und Roma, sollen ruhig in dem Land der Slawen und Roma bleiben.....

  8. #28308
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.776
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ich glaub, bei dem ganzen Styropor, müssten die den Griechen Geld bezahlen um aufgenommen zu werden......
    Ach, die brauchen GR nicht ...

    Immer mehr mazedonische Bürger beantragen einen bulgarischen Reisepass. Sie müssen dazu nur relativ formlos bulgarische Vorfahren nachweisen – und sind dann EU-Bürger mit allen Rechten. Etwas schwieriger aber nicht unmöglich ist das für ethnische Albaner in Mazedonien.
    https://www.ard-wien.de/2014/09/01/h...u-eu-buergern/


  9. #28309
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.164
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Was soll dann großartig passieren, dann wird das eigene Land in Schutt und Asche gelegt, tolle Bilder in den internationalen Medien und am Ende müssen es die Griechen sowieso den Schaden wieder selber bezahlen. Ich weiß nicht was es da großartig zu lachen gibt?
    Du Verwechselt die Eurokrise mit diesem Konflikt in der Eurokrise saß Mafiadeutschland am längeren Hebel bei diesem Konflikt aber sitzt Griechenland auf dem längeren Hebel.

  10. #28310
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    25.662
    ich dachte griechenwären gastfreundlich und sie aufnehmen

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34