BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.445 Antworten · 1.765.434 Aufrufe

  1. #28341
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.288
    1517146957185.jpg

    Was wären wir ohne ihn?

  2. #28342
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.089
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nationalisten demo in athen für die rettung des griechentums und gegen eine friedliche lösung im namenstreit mit seinen nachbarn makedonien..
    Es lebe das Nazitum!

  3. #28343
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Es lebe das Nazitum!
    zito hellas u tourkia

    pontiac obwohl hier türken und griechen sich ab und zu dissen habe ich von dir bis jetzt keinen einzigen anti türken oder hetz beitrag gelesen alle gr user sind schon aus der haut gefahren nur du nicht.. echt respekt file..

  4. #28344
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.306
    Wir sind das Volk

  5. #28345
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.874
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir sind das Volk
    Mögen sich alle PAOK Greckos erheben!

  6. #28346
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.892
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Mögen sich alle PAOK Greckos erheben!
    PAOK wird sich eher erheben als die AEK-Pussies

  7. #28347
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.874
    deswegen sind die PAOKs ja auch die „guten“ Greckos

  8. #28348
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.892
    Nein, die guten sind bei der Sourmena 1928
    Aus offensichtlichen Gründen
    (Sowohl deren als auch meine Vorfahren wurden aus Sürmene vertrieben)
    images.jpg


    Übrigens hat PAOK in einigen ihrer Vereinsliedern ne Kemence und Kemence macht alles besser

  9. #28349
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.020
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zito hellas u tourkia

    pontiac obwohl hier türken und griechen sich ab und zu dissen habe ich von dir bis jetzt keinen einzigen anti türken oder hetz beitrag gelesen alle gr user sind schon aus der haut gefahren nur du nicht.. echt respekt file..
    Er kann sich besser beherrschen.

    Er verdient vollkommen meine Anerkennung. Da bin ich mit dir einer Meinung.

  10. #28350
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.089
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zito hellas u tourkia

    pontiac obwohl hier türken und griechen sich ab und zu dissen habe ich von dir bis jetzt keinen einzigen anti türken oder hetz beitrag gelesen alle gr user sind schon aus der haut gefahren nur du nicht.. echt respekt file..
    Ich sehe mich als die Schnittstelle zwischen beiden Völkern. Würde ich gegen eins der beiden Völker hetzen, so würde ich mich selber dissen. Auch im allgemeinen finde ich den Diskurs zwischen meiner Heimat und Griechenland ziemlich dämlich. Zusammen könnten beide Völker um einiges mehr erreichen anstatt sich gegenseitig die Augen auszustechen.....
    Aber heyy wenns euch hier drinne Spaß macht, jedem dass seine. Ich ärgere lieber die Slawen aus FYROM......

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34