BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2845 von 2917 ErsteErste ... 1845234527452795283528412842284328442845284628472848284928552895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.441 bis 28.450 von 29164

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.163 Antworten · 1.589.966 Aufrufe

  1. #28441
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Und ich hab mal nen Stern gegessen und nun pups ich Sternenstaub

  2. #28442
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.382
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal nen Stern gegessen und nun pups ich Sternenstaub
    Solang die Gravitation nicht zunimmt ist alles gut.....

  3. #28443
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.660
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal nen Stern gegessen und nun pups ich Sternenstaub
    Juri Gagarin, ich russifizere ihn einfach mal frech, da kann sich Auto auf den Kopf stellen: der erste Mensch überhaupt im All. Armstrong ist eine andere Geschichte.

  4. #28444
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.163
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal nen Stern gegessen und nun pups ich Sternenstaub
    Mußt mal Sessel absaugen......

  5. #28445
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Im Weltall der Kroate auf dem Mond Barbar Michalis ein Grieche......weltall....Mond....unterschied klar?

    Anhang 95777
    Dass waren noch Zeiten.....

  6. #28446
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mußt mal Sessel absaugen......
    Wieso? Glitzert schön.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Juri Gagarin, ich russifizere ihn einfach mal frech, da kann sich Auto auf den Kopf stellen: der erste Mensch überhaupt im All. Armstrong ist eine andere Geschichte.
    Uuuuuuuh. Immer diese Sowjets
    Ich muss zugeben Raumfahrt hat mich null interessiert.
    Neil Armstrong wurde mur in unserem Englischbuch erwähnt.
    Manchmal frage ich mich, ob unser Gymnasium ne getarnte Hauptschule gewesen ist

  7. #28447
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.380
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich dachte Neil Armstrong wäre der erste Mensch auf dem Mond
    Immer diese kranken Theorien und den Foren
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Juri Gagarin, ich russifizere ihn einfach mal frech, da kann sich Auto auf den Kopf stellen: der erste Mensch überhaupt im All. Armstrong ist eine andere Geschichte.
    Ich kläre euch gerne auf.

    Jure Gagaric ist auf der wunderschönen Insel Vis geboren sein Urururururgroßvater kam allerdings von Hvar und hieß Matija Ivanic und führte den Aufstand gegen die Venezianer an, musste danach seinen Namen ändern und floh nach Vis. Jedenfalls war Jure sehr glücklich, hüpfte über Steine, pflückte Feigen und klaute beim Nachbarn Zitronen. Mit dem WK2 änderte sich dann alles und Jure lernte den Drug Tito kennen, der sich auf Vis vor den Faschisten versteckte. Drug Tito entdeckte sofort, was der Jure für ein Wahnsinnstyp war und schickte ihn auf geheime Mission in die Sowjetunion. (Fast hätte er für den Drug Stalin entführt aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls reiste Jure in die Sowjetunion, lernte den Jat-Laut richtig auszusprechen und änderte seinen Namen in Juri Gagarin. Der Rest der Geschichte stimmt dann mit Wiki überein, außer eine Geschichte: Als der KGB nämlich Jures wahre Identität entdeckte, war es den Verantwortlichen so peinlich, dass sie sich, nach alter römischer Sitte in ihre Schwerter stürzten und somit das Geheimnis hüteten.

  8. #28448
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.660
    Sayze, ich dachte er wäre einfach nur einer russischen Venusfalle erlegen, die auf Adriaurlaub war.

  9. #28449
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Mein katholischer Bro.....
    Eigentlich wurde ich nur hellhörig weil Lilith sagte dass er gut aussah


    gagarin--1301571852177-.jpg

  10. #28450
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.382
    Was hätte nur aus den Leuten aus Slowenien werden können....oder gar aus FYROM.....hätten die beiden die Sprachbarriere nicht gehabt......dann wär der erste mann auf dem Mond Akrapovic gewesen.......der hätte dann keine Auspuffanlagen hergestellt.....sondern gleich Raketen, die er selbst bedient hätte......

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34