BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.795 Antworten · 1.805.704 Aufrufe

  1. #28511
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Mag sein Brudi, aber wir haben uns immerhin langsam aber stetig verbessert und keine langweilige Kontinuität, sondern Krawall und Remmidemmi! Ich bilde mir höchstens etwas ein auf meine Vorfahren, die ich noch kennengelernt habe. Alles davor ist gut zu wissen aber nicht die Rede wert.
    Hä mein Opi hat paar Nazis weggeknallt im Weltkrieg und sein Dorf halb aufgebaut. Ich bin Stolz auf meine Malakes.

  2. #28512
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.121
    Ich wünschte Amphion wäre hier, der könnte das alles richtig erklären...

  3. #28513

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.892
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ja komm mack ma kein Heckmeck hier, slavo. Wir haben euch alles gegeben von Wissen bis Zivilisation und was habt ihr uns gegeben? Höchsten sone shorige Volkstracht, also schieb ma keine Welle hier dikkah.
    Ob slawische, griechische oder gar deutsche Volkstrachten. Sehen eh alle ähnlich aus. Ich nenne es mal gemeinsame europäische Kultur

  4. #28514
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Amphion wäre hier, der könnte das alles richtig erklären...
    Liam Neesson bester Mann. Hast du The Commuter gesehen? Brutaler Movie.

  5. #28515
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.446
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Hä mein Opi hat paar Nazis weggeknallt im Weltkrieg und sein Dorf halb aufgebaut. Ich bin Stolz auf meine Malakes.
    Bei mir wars auch zusätzlich noch meine Oma

  6. #28516
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.573
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Amphion wäre hier, der könnte das alles richtig erklären...

  7. #28517
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Samaras verklagt Alexis Tsipras Keine Ahnung wer hier von beiden korrupt ist, aber es könnte sehr peinlich für Alexis werden. Ich hoffe auf Karma.

    ???????: ???????? ?????? ???? ????? ???? ???? ??? ???????????? ?????? ??? ??? ??????????????? | iefimerida.gr

  8. #28518
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Bei mir wars auch zusätzlich noch meine Oma
    Respekt an sie, dikkah.

  9. #28519
    Gast28183
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Bei uns auf thasos trifft man noch auf Esel. Coole Tiere.
    Ok. Wenn ihr Esel habt komm ich Thasos besuchen. Aber halt AEK Zeugs fern von mir

  10. #28520
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.041
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Stefan Troebst



    'antike slawischsprachige Mazedonier'

    Keine Ahnung, was das für ein angeblicher Historiker sein soll

    'antike slawischsprachige Mazedonier

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der Fehler war glaube ich vom SPIEGEL. Glaube kaum, dass Troebst der Meinung sei, es gäbe antike slawische Völker; auch wenn sich in dem Moment ein zoranischer Eierkopf vor Freude bepisst hat.
    Naja bin mir nicht sicher.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34