BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 31.847 Antworten · 1.735.840 Aufrufe

  1. #28671
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Leg mal deine Scheuklappen ab und guck mal gr. Nachrichten.
    Den ganzen Tag macht Kyriakos und Co. auch nichts anderes.
    Und was diese Angelegenheit betrifft.....warte einfach mal ab.
    Es ist nicht meine Aufgabe abzuwarten, sondern die des Ministerpräsidenten. Nächstes mal könnte es einen einfachen Bürger treffen der öffentlich ohne Beweise diffamiert wird. Wir haben noch eine unabhängige Justiz in Griechenland und das hat die Regierung auch gefälligst zu akzeptieren

  2. #28672
    Avatar von Greco

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1.668
    Na ja, ist nicht das erste mal, dass du ins Fettnäpfchen tappst und diesen Standardspruch hab ich auch öfters gelesen.
    Du bist einfach nur unobjektiv.
    Ich hab dich nie über PASOK oder ND hetzen gesehen.
    Aber sobald irgendein Kackbericht über Linke in irgendeinem Arschabwischblatt ist bist du die erste die hetzt.
    Selbst unsere Rechts-Außen Jungs hier sind sachlich.
    Wie letztens als Tsipras angeblich den türkischen Putschisten ausliefern wollte.....

  3. #28673
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.867
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Na ja, ist nicht das erste mal, dass du ins Fettnäpfchen tappst und diesen Standardspruch hab ich auch öfters gelesen.
    Du bist einfach nur unobjektiv.
    Ich hab dich nie über PASOK oder ND hetzen gesehen.
    Aber sobald irgendein Kackbericht über Linke in irgendeinem Arschabwischblatt ist bist du die erste die hetzt.
    Selbst unsere Rechts-Außen Jungs hier sind sachlich.
    Wie letztens als Tsipras angeblich den türkischen Putschisten ausliefern wollte.....
    Ob Pasok, ND, Syriza, alles der selbe Dreck. Da muss ich Greco recht geben

  4. #28674
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Hetze betreibt Syriza schon ganz gut, das muss ich nicht machen. Objektivität bedeutet, die Justiz machen zu lassen und ihr zu vertrauen. Der "Kackartikel" bringt nur die Aussage von Papatheodorou, ohne weiteren Kommentar dazu. Mich schockiert es das du das so locker nimmst. Polakis hat selber zugegeben, das er (edit hier) das ganze schon vorher gewusst hat. Warum? Das sind berechtigte Fragen und deshalb bin ich sehr vorsichtig, was ND angeht.

  5. #28675
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    AEKARAAAA O MPAPAS SAS GAVRAKIAAAAAA

    - - - Aktualisiert - - -

    ARAUJOOOOO

    - - - Aktualisiert - - -




    DIKEPHALEEEE
    Ase......exo hasi tin balla.Me tin epistrofi mas....o Olympiakos troi karpazies nonstop
    Re bin laden ti na kano......pou den ksero aeroplano na petao......ston perea na to rikso.....ta xanoumia pos gamane na tous dikso:P

  6. #28676
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.388

  7. #28677
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Auch wenn du eine rote loas bist......hab ich dich immer noch lieb:PPPAkou Songs;:0)=


  8. #28678
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    AEK -Pussies.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Bild

  9. #28679
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.867
    Zitat Zitat von dikefalos Beitrag anzeigen
    ase......exo hasi tin balla.me tin epistrofi mas....o olympiakos troi karpazies nonstop
    re bin laden ti na kano......pou den ksero aeroplano na petao......ston perea na to rikso.....ta xanoumia pos gamane na tous dikso
    trelenomee trelenomeee masi sou aekara anastebomee

  10. #28680
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    trelenomee trelenomeee masi sou aekara anastebomee
    Des to Video pou evala ja ton zxOla tha lefta:P

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34