BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.770 Antworten · 1.804.273 Aufrufe

  1. #28691
    Gast28183
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich suche schon Tickets

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du die Lyrics verstehen würdest, wärs lustiger Könnte auch glatt vom Pedofish kommen
    Aaaach ä bissel konnte ich raushören.
    Wenn du Türkisch könntest würdest du richtig lachen. Das Lied passt wie Arsch auf Eimer.
    Joa zu Fishkopfjoe der Elena hinterherläuft passt es auch
    Aber nicht so gut wie zu Almikos

  2. #28692
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.572
    Almikos?

  3. #28693
    Gast28183
    Alternativ geht auch Nikomila

  4. #28694
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass dieser Skandal, welcher schon vor Jahren bekannt war, jetzt taktisch von der Regierung genutzt wird um der ND zu schaden. Dass die Popularität der SYRIZA stark zurück gegangen ist - erst recht jetzt bzgl. des Namenstreites - und die ND (leider) auf der Aufholjagd gewesen ist, ist doch bekannt. Hier will man einfach die einzige Partei die der SYRIZA bei eventuell vorgezogenen Wahlen schaden könnte, von der politischen Landschaft streichen. Nicht dass jetzt die verwickelten Politiker straffrei davon kommen sollten, doch hier ging es nicht um Rechenschaft. Wenn es um Rechenschaft gegangen wäre, hätte man den Skandal schon viel früher publik machen können.

    Vielleicht wachen die Griechen ja jetzt auf und versuchen kleineren Parteien die Chance zu geben ... was für ein politisches Bordell Griechenland doch nur ist.
    vor allem finde ich es komisch das sogar Pikrammenos erwähnt wird. Nur 30 Tage im Amt und angeblich Geld gewaschen? Oder Chatzinikolaou. Seine ganze Karriere wegen 2000 Euro aufs Spiel setzen? Kleinere Parteien werden sich leider sehr schwer durchsetzen

  5. #28695
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.572
    Tsipras Schiff sinkt und der tut alles um es zu retten.

  6. #28696
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.846
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Tsipras Schiff sinkt und der tut alles um es zu retten.
    Wird Novartis.......Neuwahlen herbeirufen?:LOL

  7. #28697
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.588
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    vor allem finde ich es komisch das sogar Pikrammenos erwähnt wird. Nur 30 Tage im Amt und angeblich Geld gewaschen? Oder Chatzinikolaou. Seine ganze Karriere wegen 2000 Euro aufs Spiel setzen?
    Ich hab ehrlich gesagt momentan gar kein Bock mich da rein zu lesen. Für mich ist gerade der Namenstreit an vorderster Reihe.

    Zitat Zitat von Hatsumomo
    Kleinere Parteien werden sich leider sehr schwer durchsetzen
    Muss nicht unbedingt sein. SYRIZA war auch vor der Finanzkrise eine Fliege. Ich würde mir einfach wünschen, dass die Griechen endlich aufwachen und diesen ganzen Rotz SYRIZA, ND, PASOK, ANEL, KKE ganz besonders in die Hölle schicken.

  8. #28698
    Gast28183
    Momo hat recht. Weil sie Momo ist.

  9. #28699
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.588
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wird Novartis.......Neuwahlen herbeirufen?:LOL
    Novartis sicherlich nicht. Vorgezogene Wahlen waren aber schon des öfteren im Gespräch ...

  10. #28700
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.572
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wird Novartis.......Neuwahlen herbeirufen?
    Nein, Tsipras wird sie zusammen mit den Eurowahlen abhalten.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34