BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2872 von 2921 ErsteErste ... 187223722772282228622868286928702871287228732874287528762882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.711 bis 28.720 von 29209

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.208 Antworten · 1.592.538 Aufrufe

  1. #28711
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.757
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Almila will aber nen bösen Griechen hat sie gesagt.
    Ach ja?

  2. #28712
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.247
    Momo ich saß mal in einem Altgriechischkurs bei so einem blöden Prof der nie zum Unterricht kam es ist andauernd ausgefallen.
    Und als man mir sagte ich solle das gr. Alphbet lernen weil er einen weiteren Monat nicht unterrichten wird hab ich den kurs hingeschmissen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Almila will aber nen bösen Griechen hat sie gesagt.
    Sie will einen Leon und Leon kann Türkisch.

  3. #28713
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Uuiuuhhhh
    Ich und Toruko helfen dir
    Unter dem Wort "Lichterkette" steht da ein ganzer Satz ohne weitere Erklärung " insanlarin protesto amaciyla ellerinde isikla e ele tutusarak bir zincir olusturmalari" sind das echt alles wörter für Lichterkette oder was?

  4. #28714
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Sie will einen Leon und Leon kann Türkisch.
    Ich glaub ich muss Tsipras zu ner neuen Megali Idea Invasion überreden.

  5. #28715
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Prin to ksechaso, zito sirnomi an se piraksame echthes me ton Hannibal. Plaka kaname.
    ach siga kale kaneis den me pirakse

  6. #28716
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    Avti theli enan ellinara na tis diksi poso kostizi i isodos stin agia sofia

  7. #28717
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.247
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Unter dem Wort "Lichterkette" steht da ein ganzer Satz ohne weitere Erklärung " nisanlarin protesto amaciyla ellerinde isikla e ele tutusarak bir zincir olusturmalari" sind das echt alles wörter für Lichterkette oder was?
    Wtf?
    Schick mir mal die Buchseite ich will die i/ı ,c/ç,s/ş u d g/ğ buchstaben sehen dann kann ich es dir genauer übersetzen.
    Zur not auch via pn

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss Tsipras zu ner neuen Megali Idea Invasion überreden.
    Almila mag Tsipras.

    - - - Aktualisiert - - -

    Edit:

    nisanlarin protesto amaciyla ellerinde isikla e ele tutusarak bir zincir olusturmalari
    Ich glaube du hast dich vertippt
    Insanların protesto amacıyla ellerinde ışıkla el ele tutuşarak bir zincir oluşturmaları.

    Ich dachte die echt: Nisan? April? Höh?

    Wir haben kein direktes Wort für Lichterkette.
    Hier ist gemeint:
    "Menschen,die aus Protest Lichter in die Hand nehmen und sich gegenseitig an den Händen halten um so eine Kette zu bilden.

    Işık = Licht
    Zincir=Kette

    Weihnachtsbeleuchtung könnte vielleicht Noel ıslıklandırması sein.

  8. #28718
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    701
    Ja so in etwa Bildschirmfoto 2018-02-08 um 19.15.24.jpg
    ich dachte mir nur wtf.
    Also jetzt ergibt es Sinn

  9. #28719
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.431
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können Kumatsu jetzt Exkommunizieren GreCo.

    Ist so, ist so als würden die elben aus bruchtal freiwillig die schwarze sprache aus mordor lernen

  10. #28720
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.247
    Türkisch ist eine schöne Sprache

    Momo wird die nächste Sezen Aksu

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34