BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.795 Antworten · 1.805.305 Aufrufe

Was sagt er im Video über Albania ???

Edit: Kein Albaner ist in dieser Position vertreten wegen den Namenssteit, das macht Zaev im Alleingang. Die Albaner haben aber klar Stellung genommen und gesagt das Macedonia nicht im Namen enthalten werden darf und das es ein Neutraler Name werden muss.
    Das heisst er muss auch mit den Albanern und dessen Geschichte was zu tun haben. Alles andere wird nicht akzeptiert, weder von den Albanern in Mazedonien, noch von Albanien und Kosovo selbst.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was sagt er im Video über Albania ???
    Dass die außenpolitische Führung Albaniens falsch liegt, bzgl. der Rechte der damals vertriebenen Albaner im 2. Weltkrieg und es bekannt ist, dass diese mit den Nazis kollaborierten und dieses Streitthema grundsätzlich nichts zum/für den Beitritt Albaniens in die EU beiträgt. Dennoch unterstütze Griechenland den Weg Albaniens in die EU.

Übliches Diplomatengeschwafel.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Edit: Kein Albaner ist in dieser Position vertreten wegen den Namenssteit, das macht Zaev im Alleingang. Die Albaner haben aber klar Stellung genommen und gesagt das Macedonia nicht im Namen enthalten werden darf und das es ein Neutraler Name werden muss.
    Das heisst er muss auch mit den Albanern und dessen Geschichte was zu tun haben. Alles andere wird nicht akzeptiert, weder von den Albanern in Mazedonien, noch von Albanien und Kosovo selbst.
    Gibt es dazu Quellen? Denn die albanische Partei scheint da, soweit ich das mitbekommen habe, anderer Meinung zu sein.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Theodorakis?
    Der von POTAMI. Ich nenne ihn auch Potamakias

Der beste Beweis dafür, dass Theodorakis zum System gehört ist der, dass als die Partei damals gegründet wurde
    sie Morgens, mittags, abends, Montags bis Freitags auf allen Kanälen war. Leventis hingegen war noch bis kurz vor
    der Wahl im September 2015 nirgends zu sehen, obwohl seine Partei in Umfragen teilweise 5% hatte.
    Theodorakis ist ein astreiner Journalist, als Politiker jedoch unbrauchbar.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dass die außenpolitische Führung Albaniens falsch liegt, bzgl. der Rechte der damals vertriebenen Albaner im 2. Weltkrieg und es bekannt ist, dass diese mit den Nazis kollaborierten und dieses Streitthema grundsätzlich nichts zum/für den Beitritt Albaniens in die EU beiträgt. Dennoch unterstütze Griechenland den Weg Albaniens in die EU.

Übliches Diplomatengeschwafel.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es dazu Quellen? Denn die albanische Partei scheint da, soweit ich das mitbekommen habe, anderer Meinung zu sein.
    Republik Mutter Teresa von Kalkutta....heißt der Vorschlag ^^

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der von POTAMI. Ich nenne ihn auch Potamakias

Der beste Beweis dafür, dass Theodorakis zum System gehört ist der, dass als die Partei damals gegründet wurde
    sie Morgens, mittags, abends, Montags bis Freitags auf allen Kanälen war. Leventis hingegen war noch bis kurz vor
    der Wahl im September 2015 nirgends zu sehen, obwohl seine Partei in Umfragen teilweise 5% hatte.
    Theodorakis ist ein astreiner Journalist, als Politiker jedoch unbrauchbar.
    Und diese Missgeburt leugnet alles von den Völkermorde an den pontier bis hin zu den Gräueltaten der Nazi deutschen typisch Germano tsoulias ich frag mich welcher Verräter diese Partei ihre Stimme gegeben hat.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Lete na stekei?
    Angesichts einer aggressiven Diktatur, wie es die Türkei zurzeit ist, muss Griechenland aufrüsten. Ich hab gelesen, dass diese französischen Fregatten
    sehr modern sein sollen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Angesichts einer aggressiven Diktatur, wie es die Türkei zurzeit ist, muss Griechenland aufrüsten. Ich hab gelesen, dass diese französischen Fregatten
    sehr modern sein sollen.
    Mehr als Modern Kollege

Gast20029
    Ich habs auch schon im Zypernthread geteilt, aber eigentlich gehört es eher hierher.

Neue ?Schatzinsel??: Ein politisch explosiver Gasfund vor Zypern