BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2878 von 2925 ErsteErste ... 187823782778282828682874287528762877287828792880288128822888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.771 bis 28.780 von 29244

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 29.243 Antworten · 1.593.651 Aufrufe

Oh nein. Griechenland und Albanien bemühen sich um gute nachbarschaftliche Beziehungen.

Ein Maximalgewinn bedeutet immer ein Gewinn auf den Kosten anderer. Solange Griechenland dennoch einen Gewinn darauszieht kann man ruhig einen Kompromiss finden, um auch die nachbarschaftlichen Beziehungen zu Albanien zu verbessern. Aber das verstehen manche nunmal nicht. Kein Wunder das die Türkei nahezu keinerlei guten Beziehungen zu ihren Nachbarn hat. Sollen sie doch mit ihrer Brechstangenpolitik weitermachen. Scheißt drauf was der Köter von sich gibt

Was hat man denn angeblich beschlossen? Ich finde dazu nichts.

Warscheinlich fakelakos nachrichtos.....

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was hat man denn angeblich beschlossen? Ich finde dazu nichts.
    https://www.efsyn.gr/arthro/konta-se...ellada-alvania

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    mit staaten kann man kompromisse schliessen mit terroristen aber nicht..
    Mit euch kann man keine Kompromisse eingehen. Das wissen die Griechen, die Armenier, die Zyprer und zuletzt wieder einmal die Kurden. Man muss es sagen wie es ist: die Türkei hat dank ihrer "kompromissbereiten" Außenpolitik der letzten Jahre gezeigt, dass man sie ins Abseits stellen muss. Hoffentlich so bald wie möglich ...

- - - Aktualisiert - - -

Poly Ediaferon.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ein Maximalgewinn bedeutet immer ein Gewinn auf den Kosten anderer. Solange Griechenland dennoch einen Gewinn darauszieht kann man ruhig einen Kompromiss finden, um auch die nachbarschaftlichen Beziehungen zu Albanien zu verbessern. Aber das verstehen manche nunmal nicht. Kein Wunder das die Türkei nahezu keinerlei guten Beziehungen zu ihren Nachbarn hat. Sollen sie doch mit ihrer Brechstangenpolitik weitermachen. Scheißt drauf was der Köter von sich gibt

Ich verstehe z.B. auch nicht wie ihr euch als eine ganze Nation im Namenstreit mit Makedonien zum Affen macht. Als ob der Ministaat im Zukunft fähig wäre Gebietsansprüche auf griechischem Territorium zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Poly Ediaferon.
    Dieser Kandidat namens Dikefallobst mutiert zunehmend zu einer Art Rafi 2.0

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich verstehe z.B. auch nicht wie ihr euch als eine ganze Nation im Namenstreit mit Makedonien zum Affen macht. Als ob der Ministaat im Zukunft fähig wäre Gebietsansprüche auf griechischem Territorium zu stellen.
    Begreifst du Tuvlo denn nicht, dass wir keine kriegerischen und sprücheklopfenden Theatraliker sind? Wir geben nach bis Arsch an Wand, ab da gibts Backenfutter.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Kandidat namens Dikefallobst mutiert zunehmend zu einer Art Rafi 2.0
    Keiner zwingt dich den thread zu besuchen....du alter onanierer.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Begreifst du Tuvlo denn nicht, dass wir keine kriegerischen und sprücheklopfenden Theatraliker sind? Wir geben nach bis Arsch an Wand, ab da gibts Backenfutter.
    Wenn du eine Frau wärst hätte ich deine klettenhafte Klammerung an mich nachvollziehen können.

Aber da du ja keine bist, sag mir wie ich deine Verfolgung auf Schritt und Tritt verstehen soll?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt dich den thread zu besuchen....du alter onanierer.
    Arme Sau habe ich dich verletzt?

Wenn du dir Mühe gibst kannst du Lilith vielleicht dazu überreden mich aus eurem Gurkenthread zu bannen.