BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 33.086 Antworten · 1.851.471 Aufrufe

  1. #28781
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    Halts Maul fischl.

  2. #28782
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Frau wärst hätte ich deine klettenhafte Klammerung an mich nachvollziehen können.

    Aber da du ja keine bist, sag mir wie ich deine Verfolgung auf Schritt und Tritt verstehen soll?

    - - - Aktualisiert - - -



    Arme Sau habe ich dich verletzt?

    Wenn du dir Mühe gibst kannst du Lilith vielleicht dazu überreden mich aus eurem Gurkenthread zu bannen.

    Da haste aber Pech, denn ich bin nicht lespomanisch, du Stinkfischmuschi. Und wenn einer mit gehobenem Bein hinter dir steht, um dir in die Mumu zu treten, empfindest du das also als "ankleben" oder so.....Ich glaube wir verstehen uns.......laß dir in die Fresse schlagen bist du anfängst zu lachen , mein bester

  3. #28783
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.912
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Frau wärst hätte ich deine klettenhafte Klammerung an mich nachvollziehen können.

    Aber da du ja keine bist, sag mir wie ich deine Verfolgung auf Schritt und Tritt verstehen soll?

    - - - Aktualisiert - - -



    Arme Sau habe ich dich verletzt?

    Wenn du dir Mühe gibst kannst du Lilith vielleicht dazu überreden mich aus eurem Gurkenthread zu bannen.
    Heul doch du lesbische köter.........Du kommst doch auch nur in griechischen threads um dir Boutsoskabela einzufangen.

  4. #28784
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.489
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Halts Maul fischl.
    Wie heisst das Zauberwort?

    - - - Aktualisiert - - -

    Schon gut.

    Ich lasse euch in Ruhe.

  5. #28785
    Gast3013
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich verstehe z.B. auch nicht wie ihr euch als eine ganze Nation im Namenstreit mit Makedonien zum Affen macht. Als ob der Ministaat im Zukunft fähig wäre Gebietsansprüche auf griechischem Territorium zu stellen.
    Genau ... weil Armenien für die Türkei ja auch eine totale Bedrohung zu sein scheint.

    [...] Die Grenze zwischen beiden Staaten ist geschlossen, sie unterhalten keine diplomatischen Beziehungen.

    Zwischen ihnen stehen die gegensätzliche Einschätzung der Massaker an Armeniern im Osmanischen Reich 1915, in der Türkei vermutete Gebietsansprüche auf die in Armenien als „Westarmenien“ bezeichneten Gebiete in der Osttürkei, die bis 1915 von Armeniern besiedelt waren [...]

    Indirekte Territorialansprüche


    Die Türkei fordert Armenien auf, seine Unabhängigkeitserklärung von 1991 zu ändern, in der nach türkischer Auslegung mit dem Begriff „Westarmenien“ ein indirekter Anspruch auf türkisches Territorium erhoben wird. Ferner kritisiert die Türkei, dass die armenische Verfassung den Berg Ararat, der auf türkischem Territorium liegt, zum Nationalsymbol erklärt.
    Beisetzung Dinks: Bewegung zwischen Türkei und Armenien - Ausland - FAZ

    Vergleiche ziehen und nachdenken, auch wenn es dir sicherlich schwer fällt.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Rafi 2.0
    Kannst du mal aufhören ständig Rafi in jedem zweiten Beitrag zu erwähnen? Kranker Vogel ...

  6. #28786
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    ARTE jetzt

  7. #28787
    Gast3013
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ARTE jetzt
    War nur ein kurzer Beitrag.

  8. #28788
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.447
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ARTE jetzt
    Um was ging es.

  9. #28789
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Um was ging es.
    ARTE Journal https://www.arte.tv/de/videos/079055.../arte-journal/

  10. #28790
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.447
    Danke .

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34