BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 2067 ErsteErste ... 1925262728293031323339791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 20664

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.663 Antworten · 1.256.648 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Na klasse, schön das Land verkauft!' Glückwunsch liebe Politiker .... Wir sind die nächsten 50jahre einfach nur noch ein Marionetten Staat!!
    Lol hast du was anderes erwartet? Europa wird zahlen und wir werden weiter unsere Wirtschaft schrumpfen. Bin gespannt, ob es weiterhin glaubwürdig sein wird bei der nächste Transche.

Seid geduldig, bald dürfen wir Insolvenz gehen und von neu anfangen.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Alithia? Ich darf also mit meinen Gr. Pass nicht wählen gehen, aber muss seit neuesten "Haussteuer" bezahlen für ein Haus das 11 Monate im Jahr leer ist und auf meinen Grundstück liegt...die ziehen mich doch voll ab und ich darf dann auch nicht wählen gehen?
    natürlich darfst du mit deinem gr-pass wählen gehn.

economicos
    Auch als Auslands-Grieche kannst du mit deinen gr. Pass wählen. Hab ich ja mal gemacht.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Auch als Auslands-Grieche kannst du mit deinen gr. Pass wählen. Hab ich ja mal gemacht.

Er meint vielleicht Briefwahl?!?!?!?!
    Sonst muss man ja runter!

economicos
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er meint vielleicht Briefwahl?!?!?!?!
    Sonst muss man ja runter!
    Ja, man musste immer runter, dass war schon immer so meine ich.

Briefwahlen gab es in GR soviel ich weiß noch nie.

economicos
    Ich weiß nicht, ob es euch Griechen hier aufgefallen ist, aber der Zusammenhalt in der Kriese ist gestiegen. Ist mir im letzten Sommer und auch sonst, wenn ich mit Verwandte oder Freunde aus Hellas telefoniere aufgefallen. Früher hatte man noch verschiedene Meinungen, heute heißt es, ob arm oder reich =Volk vs Regierung/Menschen.
    Nur so ein schlechter Bsp:
    Griechische Bauern verschenken aus Protest Kartoffeln - Nachrichten | DerWesten

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie du darfst nicht waehlen?
    Yunan hat das geschrieben:

I Ellhnes tou e3oterikou einai apokleimeni gia tis eklogies kai i politiki 3eroune akrivos, giati den to epitrepoune. I e3oteriki vlepoune thn ali8ia, vlepoune ti geinete la8os kai an 8a eixane thn eukeria na psifisoune, den 8a eixame katastasi edw pou eimaste tora!

Ach einfach scheisse.....ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll....sind wir denn wirklich so dumm?!......

economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ach einfach scheisse.....ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll....sind wir denn wirklich so dumm?!......
    warum dumm, wass willst du da machen. Es gab doch mal ein vorschlag eine Volksabstimmung zu machen, wurde von europa abgelehnt. Jetzt heißt es abwarten, früher oder später, wenn es nicht besser wird, geht man insolvenz und dann fängt alles neu (anfang wird aber hard)

economicos
    abgelehnt, nicht erwähnt sorry