BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 32.364 Antworten · 1.761.877 Aufrufe

  1. #29991
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.306
    It is over 3000!!!!!

  2. #29992
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.802
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Und das ist nur unsere Präsident !!!!

    Wir Fans sind 100 Schlimmer, darum haben wir auch damals in der Türkei den Pussy Türken gezeigt wo der Hammer hängt.

    Die sind schneller gerannt als Usain Bolt

    So ohne ist savvidis nicht
    bond savidis.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen


    Ti tipos einai aftos xD
    Deswegen schaue ich griechischen fussball.

  3. #29993
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.473
    "Archimidi".............."vres ena alo Onoma"...

  4. #29994
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    "Archimidi".............."vres ena alo Onoma"...
    Pipis??Pipa!

  5. #29995
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.473
    ich kann nicht mehr........kommt bei dem überhaupt einer zu wort, der kein olympiakosfan ist?

  6. #29996
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr........kommt bei dem überhaupt einer zu wort, der kein olympiakosfan ist?
    Nein Der kickt sogar Oly Fans wenn er kein Bock auf die hat der Splasher

  7. #29997
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.307
    Geilstes video... "Pou kourevese re manga?"


  8. #29998
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.938


    die beiden würden im bf killen

  9. #29999
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.473
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nein Der kickt sogar Oly Fans wenn er kein Bock auf die hat der Splasher
    Ich verstehe die Scheisse nicht.....weiss nicht...irgendwann hat mal PAOK gespielt gegen ne ausländische Mannschaft.....da bin ich mit, weil mein bester Freund und seine Schwester PAOK fans sind.....und klar fieber ich mit jeder griechischen Mannschaft international mit.....die Typen dort haben sich auch irgendwann damit abgefunden, das ich da ab und zu mal mitkomm.

    Ich bin nur bei der Nationalmannschaft so verbissen....

  10. #30000
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.802
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Scheisse nicht.....weiss nicht...irgendwann hat mal PAOK gespielt gegen ne ausländische Mannschaft.....da bin ich mit, weil mein bester Freund und seine Schwester PAOK fans sind.....und klar fieber ich mit jeder griechischen Mannschaft international mit.....die Typen dort haben sich auch irgendwann damit abgefunden, das ich da ab und zu mal mitkomm.

    Ich bin nur bei der Nationalmannschaft so verbissen....
    Tsoukalas....ist viel Show......aber so wild ist er nicht.
    Ich war auch oft mit paok unterwegs....ich war sogar in thira 4 mit meinen Cousins.........aber man muss schon aufpassen.....wo und bei welchen leuten irgend etwas sagt.
    Das spiel Aek-Olympiakos .....das wir letztes Jahr 3-2 gewonnen haben......habe ich bei meinen Naxos Urlaub angeschaut....wo Aek..... und Pireus fans im gleichen lokal waren.
    War eine geile Erfahrung.......und ich kann dir eins sagen APO malakies doksase

    - - - Aktualisiert - - -

    ΜΕΤΑ ΤΑ ΟΣΑ ΕΓΙΝΑΝ ΣΤΗΝ ΤΟΥΜΠΑ
    Απέβαλε τον ΠΑΟΚ από το μητρώο της η Ομοσπονδία Ευρωπαϊκών Συλλόγων

    Φωτογραφία: Εurokinissi

    Σπορ
    13|03|2018 18:39


    -A+A

    Λόγω της εισβολής του Ιβάν Σαββίδη με όπλο στον αγωνιστικό χώρο της Τούμπας, η Ομοσπονδία Ευρωπαϊκών Συλλόγων (ECA) απέβαλε την ομάδα της Θεσσαλονίκης από το μητρώο της.
    Η ECA, να σημειώσουμε, είναι το μοναδικό, ανεξάρτητο όργανο, που εκπροσωπεί άμεσα τους ποδοσφαιρικούς συλλόγους σε ευρωπαϊκό επίπεδο και ο ρόλος της είναι να προστατεύει και να προάγει το ευρωπαϊκό ποδόσφαιρο σε επίπεδο συλλόγων.


    Aναλυτικά η ανακοίνωση:
    «Η ECA είδε την συμπεριφορά του προέδρου της ΠΑΕ ΠΑΟΚ, Ιβάν Σαββίδη, ο οποίος εισέβαλλε στον αγωνιστικό χώρο με όπλο κατά την διάρκεια του αγώνα της Σούπερ Λίγκας ΠΑΟΚ-ΑΕΚ την Κυριακή 11 Μαρτίου. Σε συνδυασμό με τα συμβούλια της ECA αλλά και το διοικητικό συμβούλιο συμφώνησαν ομόφωνα να αποβάλλουν άμεσα τον ΠΑΟΚ από την ECA. Η ΕCA θέλει να προστατέψει την κανονικότητα και τους νόμους των αγώνων αλλά και τις αξίες στις οποίες είναι βασισμένο το ευρωπαϊκό ποδόσφαιρο. Η τιμωρία παραμένει ενεργή μέχρι νεοτέρας και θα συζητηθεί στο συμβούλιο της ECA στις 27 Μαρτίου του 2018».






    Πηγή: Απέβαλε τον ΠΑΟΚ από το μητρώο της η Ομοσπονδία Ευρωπαϊκών Συλλόγων | iefimerida.gr

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34