BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 302 von 2068 ErsteErste ... 2022522922982993003013023033043053063123524028021302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.224 Aufrufe

  1. #3011

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja, ich meine halt, was so nach einer Pleite passiert. Verlieren alle ihre Jobs, landen die Menschen auf der Strasse...? Totales Chaos? (Chaos ist ja ein griechisches Wort, ironischerweise)

  2. #3012
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    morgen um 15.45 Uhr Mitteleuropäische zeit
    gute uhrzeit....:balkangrins:

  3. #3013
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine halt, was so nach einer Pleite passiert. Verlieren alle ihre Jobs, landen die Menschen auf der Strasse...? Totales Chaos? (Chaos ist ja ein griechisches Wort, ironischerweise)
    Ja, was meinst du denn? Denkst du eine Pleite ist ein Spaß? Meine vorige Post war zwar stark übertrieben aber nach einer Pleite weiß man nie was darauffolgt.
    Die Szenarien totales Chaos, Hunger und Bürgerkrieg sind nicht unmöglich.

  4. #3014
    Kejo
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ja, was meinst du denn? Denkst du eine Pleite ist ein Spaß? Meine vorige Post war zwar stark übertrieben aber nach einer Pleite weiß man nie was darauffolgt.
    Das Szenario totales Chaos, Hunger und Bürgerkrieg sind nicht unmöglich.
    Doch, sie sind es.

  5. #3015
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Doch, sie sind es.
    Nicht wie sich die Lage gerade in Griechenland entwickelt. Die Menschen werden immer unzufriedener und sie spalten sich langsam in zwei Lager. Die Ultralinlen vs die Ultrarechten. Auf Dauer kann es zu Konflikten kommen. Und schon ist der Bürgerkrieg geboren.

  6. #3016

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Doch, sie sind es.
    Bist du Türke, Bosnier, Albaner oder Tunesier?

    Wieso meinst du das?

  7. #3017
    economicos
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine halt, was so nach einer Pleite passiert. Verlieren alle ihre Jobs, landen die Menschen auf der Strasse...? Totales Chaos? (Chaos ist ja ein griechisches Wort, ironischerweise)
    Es wird nichts ändern, Griechenland ist schon seit Beginn der Krise pleite, die Banken musst halt gerettet werden. Das gute, nach einem Bankrott kan man neu anfangen, langfristig gesehn (kein sinnlosses sparen), kurzfrstig gesehen wird die Situtaion noch etwas härter. Vorbild ist Argentinien in den 90er, nach dem Bankrott konnte man sich langsam verbessern und heute haben die eine stabile Wirtschaft.


    PS: Was stellst du für dumme Fragen, die EU weiß nicht mal, was in naher Zukunft passiert? Woher sollen es BF-Griechen hier wissen?

  8. #3018
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    PS: Was stellst du für dumme Fragen, die EU weiß nicht mal, was in naher Zukunft passiert? Woher sollen es BF-Griechen hier wissen?
    Es war nur eine Frage, musste das sein?

  9. #3019
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.257
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ihr seid wirklich ein billiger haufen an vollidioten... ein mazedonier aus einem anderen forum hat das einfach nur wegretouchiert. was auch immer in dem gr. artikel zusammenfantasiert wird.... habt euren spaß.


    Auch, wenn Du seriös wirken willst (betonung auf "willst") musst Du aber zugeben, daß Deiner Aussage nach, die ganze Welt Deiner Meinung nach Vollidioten sind!

    Wegretouchieren oder dazuretouchieren (haha, geiles Wort) muss wohl ein Volkssport bei Euch sein!


    Mir kommt es so vor, als ob Euere ganze Nation in Foren ist, vielleicht gezwungener masen oder aus freien Stücken, um krampfhaft die Geschichte auf banale Art ändern zu wollen und nebenbei als Volltrottel da zu stehen.

    Nochmal, Geschichte kann man nicht mit einem Plakat, Statuenaufstellung oder in irgendwelchen Foren ändern. Merkt Euch das!

    Ihr müsstet schon die ganze Welt wegbomben. Die eine hälfte, weil wir Griechen auf gut boarisch, da scho hingschissen ham wo ihr erst hinriechen müsst und die andere Hälfte, weil der Rest da schon hingerochen hat, wenn Du verstehst was ich mein?

    Warte, es geht noch weiter:


    Ihr müsstet alle Museen, Bücher verbrennen, alle antiken Gebäude zu schutt und Asche zermahlen (auch den kläglichen Rest in Euerem Land), Münzen zu Barren schmelzen, aufpassen was ihr für Wörter benutzt, wie Ihr sie schreibt (P.S. schon mal ein guter Anfang von Dir phantasieren mit F zu schreiben, echt tolli von Dir) u.s.w. (u.s.w., weil ich will ja nicht nerven, hahahahaha)


    Ne kleine Unterstellung noch hinten nach...schreibst Du phantasieren extra mit f, weil es peinlich ist für Dich, daß in jedem Satz auch bei Dir so ein störendes griechisches Wort auftaucht, bist Du nur faul, sparst Du mit Deiner Tastatur, ist es vielleicht bei der fyromischen Schule Euch so eingetrichtert worden oder hat es andere Gründe?

  10. #3020
    Kejo
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Nicht wie sich die Lage gerade in Griechenland entwickelt. Die Menschen werden immer unzufriedener und sie spalten sich langsam in zwei Lager. Die Ultralinlen vs die Ultrarechten. Auf Dauer kann es zu Konflikten kommen. Und schon ist der Bürgerkrieg geboren.
    Warum hast du dieses Avatar, wenn Du so etwas nicht möchtest?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34