BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 305 von 2076 ErsteErste ... 2052552953013023033043053063073083093153554058051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.583 Aufrufe

  1. #3041
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ach, Athener sind arrogant und eingebildet (natürlich nicht alle) Ich bin Ather und gebe es zu.
    Danke, für das Kompliment. Aber man kann das nicht verallgemeinern. Wobei selbst mein Verwandten herablassend auf den Mann meiner Schwester schauen...
    Er kommt aus Volos....Kolos wie sie immer sagen... er ist kein Athineos...

    Die Thessaloniker sind aber auch nicht ohne. Die mit ihrem Simprotevousa- und Nifi Tou Thermaikoukomplex....:balkangrins:

  2. #3042
    economicos
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Danke, für das Kompliment. Aber man kann das nicht verallgemeinern. Wobei selbst mein Verwandten herablassend auf den Mann meiner Schwester schauen...
    Er kommt aus Volos....Kolos wie sie immer sagen... er ist kein Athineos...

    Die Thessaloniker sind aber auch nicht ohne. Die mit ihrem Simprotevousa- und Nifi Tou Thermaikoukomplex....:balkangrins:
    es gibt schlimmeres^^ dennoch ist es außerhalb des Epizentrum (Athen) herzlicher. Will aber auch erwähnen, dass Athen trotzdem eine schöne und aufregende Stadt ist. Trotz der Kritik

  3. #3043
    Kejo
    Zwei Landleute reden Athen schlecht. Gibt es hier keine Athener?

  4. #3044
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Danke, für das Kompliment. Aber man kann das nicht verallgemeinern. Wobei selbst mein Verwandten herablassend auf den Mann meiner Schwester schauen...
    Er kommt aus Volos....Kolos wie sie immer sagen... er ist kein Athineos...

    Die Thessaloniker sind aber auch nicht ohne. Die mit ihrem Simprotevousa- und Nifi Tou Thermaikoukomplex....:balkangrins:
    Dann müsste ich arrogant hoch zwei sein, denn ich bin ein Athener, der in der Symproteuousa lebt.




    Hippokrates

  5. #3045
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Außerdem..... halte ich Tsipras momentan für den interessantesten Politiker Griechenlands. Ein Newcomer, der ein ganzes Land entweder retten oder zerstören kann...
    Der ist ein Verräter der Griechen, das ist er. Außerdem nervt der schon jahrelang rum.

  6. #3046
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Wenn ich daran denke, dass man in GR in Zukunft 15% der Spitalkosten selbst zahlen soll, wundert es mich nicht....

    in.gr -

  7. #3047

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Zwei Landleute reden Athen schlecht. Gibt es hier keine Athener?
    das Thema heißt Nachrichten aus Griechenland und du spamst hier rum und dass als Mod.
    Kümmere dich besser um dein Terroristen geplagte Land der kurz vorm Krieg steht.

  8. #3048
    Diametralis
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Danke, für das Kompliment. Aber man kann das nicht verallgemeinern. Wobei selbst mein Verwandten herablassend auf den Mann meiner Schwester schauen...
    Er kommt aus Volos....Kolos wie sie immer sagen... er ist kein Athineos...

    Die Thessaloniker sind aber auch nicht ohne. Die mit ihrem Simprotevousa- und Nifi Tou Thermaikoukomplex....:balkangrins:

    Wart nur bis der Winter kommt, mal sehen ob man dann noch laut rumplärrt wenn der eigene Kolos dann anfängt zu beissen..
    Alles in Ehren, aber die Steine der Akropolis werden kaum munden, wenn der Bauch anfängt zu knurren.

  9. #3049
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und weil die Leute dort erlich und anständiger sind, dass kann ich als gebürtiger Athener sagen. Viele Athener + Bürokratie sind sich der Lage noch nicht bewusst. Schau dir Saloniki an, der jetzige Minister betrachtet die Stadt als ein Unternehmen und wirtschaftet gut. Viele neu Einnahmequellen, sinnvolle Investitionen, unnötige Ausgaben gestrichen etc. So soll es überall in GR aussehen und nicht nur in Saloniki, Patra, Heraklio und Co. Gerade in Athen (größte Stadt) muss man so denken und handeln

    ich lebe selbst in athen..doch bin trozdem kein athener...wenn ich ausserhalb athen fahre..sage ich automatisch das ich aus athen komme..obwohl ich kein athener bin...

    man kann sagen die es auf dem lande nichts gebracht haben, wandern nach athen..

    die meiste ''sawoura'' lebt in athen...aber das sind keine athener..es gibt keine athner die kann man von der hand abzaehlen und die ''reinen athener'' sind sehr gebildete menschen. die schlimmste fara in athen sind die aus peleponnes..alle taxi fahrer sind aus peleponnes

  10. #3050

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Aug 03 2012

    Το Καρναβάλι με τους Αρχαίους Μακεδόνες συνεχίζεται στα Σκόπια (Δείτε Φωτογραφίες)









    Το Καρναβάλι με Σλάβους να παριστάνουν αρχαίους Μακεδόνες συνεχίζεται και εν μέσω καύσωνα στα Σκόπια. Αναγνώστης μας έστειλε φωτογραφίες από την χτεσινή συνάντηση Σκοπιανών της Διασποράς, η οποία πραγματοποιήθηκε στο χωριό Trnovo.
    H συνάντηση δεν είχε να δείξει κάτι το νεότερο. Οι ομιλητές κάλεσαν την κυβέρνηση των Σκοπίων να σταματήσει τις συνομιλίες με την Ελλάδα. Λέχθηκε κιόλας να γίνει μια προσπάθεια για Ελληνο-Σκοπιανή συμφιλίωση, χωρίς όμως να ξεχαστεί η…. κατοχή εδάφους της Μακεδονίας (!!!) και γενοκτονία (!!!) που διαρκεί μέχρι σήμερα.
    Παραθέτουμε φωτογραφίες από το καρναβάλι.








Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34