BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 2094 ErsteErste ... 2092592993053063073083093103113123133193594098091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 20936

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.935 Antworten · 1.265.813 Aufrufe

  1. #3081

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Klar doch, es ist doch mittlerweile bekannt das sich alle am griechischem Schulsystem orientieren, die erzählen auch gern sie wären Makedonen
    wir erzählen es nicht, sondern die Geschichtsbücher Weltweit, die Ausgrabungen, die antike Fundstücke und Inschriften aus der Zeit die sehr viele Museen Weltweit schmücken.Stellt dir mal vor auch in Schulen und Unis ausserhalb FYROMs wird gelehrt dass Makedonia, Makedones Griechisch ist und zu Griechenland gehört wie das Amen in der Kirche.

    Zoran mein yugoslavischer Freund die alle erzählen dass Makedonia und Makedones Griechen sind, waren und weiter sein werden.
    Euch bleibt nur die propaganda Lehre! Popovic und Kolovic.

  2. #3082
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    .....und Munopanovic!!!

  3. #3083
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wir erzählen es nicht, sondern die Geschichtsbücher Weltweit, die Ausgrabungen, die antike Fundstücke und Inschriften aus der Zeit die sehr viele Museen Weltweit schmücken.Stellt dir mal vor auch in Schulen und Unis ausserhalb FYROMs wird gelehrt dass Makedonia, Makedones Griechisch ist und zu Griechenland gehört wie das Amen in der Kirche.

    Zoran mein yugoslavischer Freund die alle erzählen dass Makedonia und Makedones Griechen sind, waren und weiter sein werden.
    Euch bleibt nur die propaganda Lehre! Popovic und Kolovic.
    Verschwende nicht deine zeit mit einer straßenhure

  4. #3084

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    I Poutana i Zora....

  5. #3085
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.670
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    .....und Munopanovic!!!
    Das war sehr schön!

  6. #3086

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das war sehr schön!
    Wie hast Du den Nick "Zeus" überhaupt bekommen? Majk hieß doch so .....hhmmmmm

  7. #3087
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.670
    Vielleicht wurde er gelöscht... also ich finde, dass ich es gut gemacht habe.

  8. #3088
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028

    Ο Φελπς τουιτάρει αποφθέγματα του Μεγάλου Αλεξάνδρου

    08.08.2012 11:22
    0 Σχόλια

    • -A +A







    Αποφθέγματα μεγάλων ανδρών ανεβάζει συχνά πυκνά στον προσωπικό του λογαριασμό στο twitter ο χρυσός Ολυμπιονίκης Μάικλ Φελπς, δείχνοντας μια προτίμηση στον Μέγα Αλέξανδρο.
    Ο Φελπς, ο οποίος έχει δηλώσει λάτρης του αρχαίου ελληνικού πολιτισμού έγραψε πρόσφατα: «Δεν υπάρχει τίποτα αδύνατο για αυτόν που θα προσπαθήσει – Μέγας Αλέξανδρος», εκφράζοντας το θαυμασμό του για το Μακεδόνα στρατηλάτη.


  9. #3089
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Helmut Schmidt:

    Schmidt bescheinigte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) taktisches Geschick in ihrer Politik, verwies aber zugleich darauf, dass sie erst nach 1989 zur Europäerin werden konnte. Anders sei dies bei Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU). "Schäuble ist ein geborener Europäer, das ist Frau Merkel nicht", sagte Schmidt.

    Altkanzler Schmidt: Krisenmanagern "fehlt es an Tatkraft" | tagesschau.de

  10. #3090
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.670
    Was hat das mit Griechenland zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34