BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3102 von 3128 ErsteErste ... 210226023002305230923098309931003101310231033104310531063112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.011 bis 31.020 von 31274

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 31.273 Antworten · 1.706.877 Aufrufe

  1. #31011
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Verstehe, bist sicher so ein kleiner ND Wähler. Ihr seid Schuld das es überhaupt erst soweit gekommen ist. Sich Jahrzehnte lang die Taschen vollgestopft mit der anderen hochtoxischen Partei namens Pasok und dann jetzt sich als der Heilsbringer darstellen. Verstehe mich nicht falsch, Syriza ist genauso ein Müll. Ich bevorzuge 100 Mal Xrisi Avgi als einmal Pasok/Syriza oder deine ND. Sollte ND die nächste Wahl gewinnen wird das ganze Trauerspiel von vorne losgehen. Ich glaube das beste wäre, dass gesamte korrupte System gegen die Wand fahren zulassen und einen sauberen Schnitt von vorne zu beginnen. Man merkt doch das alle Parteien bis aufs Mark korrumpiert sind. Dann lieber das Problem an der Wurzel packen und Neubeginnen
    Ob solche ähnlichen Kommentare ebenfalls existiert hätten, wenn Weimar ein Internetz besessen hätte ?

  2. #31012
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.121
    Zitat Zitat von Make-donia Beitrag anzeigen
    bourdologies ine aftes pou kanis kai jafto tora exasame tin makedonia...übrigens der kleptokratische teil von pasok ist geschlossen bei syriza also die 40 jahre bei pasok waren erzählen uns jetzt wie schlimm es war hahah aide gia

    - - - Aktualisiert - - -



    bourdologies ich weiß nur dass syriza alles verkauft hat ein vertrag geschlossen hat für 99 jahre schuldversklavung und die unterschrift von tziplas wird unter dem ausverkauf von makedonien sein...wieso nimmst die hochverräter in eigentlich in schutz....wahrscheinlich gehörst du einer kleptokratisschen pasok sippe an die jetzt eine auf syriza macht um weiter zu stellen ??
    Entweder du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen, ich nehme niemanden in Schutz noch unterstütze ich irgendeine Partei. Für mich sind ALLE Parteien und Politiker Griechenlands nichts zu gebrauchen , sie interessieren sich nur für eigene Interessen und sind Marionette, wir sind ein Verwaltungsgebiet der Westmächte..wir haben nichts zu entscheiden.

    Dein Samaras hat EU-Interessen vertreten und alles unterschrieben, bevor ein Tsipras Ministerpräsident wurde.

    Ksipna!

  3. #31013
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.696
    Kai protou ta xristougenna.....na dosoume to Miso aigeo stous abaptistous.....Kai to ergo sas oloklironete xoris polemo.
    Kalhnyxta Ellada.....Kai sylipitiria mou.

  4. #31014
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.121
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kai protou ta xristougenna.....na dosoume to Miso aigeo stous abaptistous.....Kai to ergo sas oloklironete xoris polemo.
    Kalhnyxta Ellada.....Kai sylipitiria mou.
    Ine apistifta pragmata stin elada, mas kanoune ta Albanakia Kai i Slavi oti theloune Kai emis olo malakies.

    Ti Sto dialo exoume tetio Strato...jia mostra?

  5. #31015
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.696
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Ine apistifta pragmata stin elada, mas kanoune ta Albanakia Kai i Slavi oti theloune Kai emis olo malakies.

    Ti Sto dialo exoume tetio Strato...jia mostra?
    Otan baleis florous stin kybernisi.....afta patheneis.
    Eisos Kai na min aksizoume Kai parapano san laos .....giati o laos tous edose to dikeoma na kanoune afta pou kanoune.Ara oi pragmatikoi prodotes eine oi idoi oi ellhnes............ego pantos to skeftome na paro thn germaniki ypakotita.
    Afta

  6. #31016
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.666
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Ine apistifta pragmata stin elada, mas kanoune ta Albanakia Kai i Slavi oti theloune Kai emis olo malakies.

    Ti Sto dialo exoume tetio Strato...jia mostra?
    mounaki fakelaki

  7. #31017

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.205
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Prepei na mas niazi megale........giati avrio tha sou rthi o abaptistos....Kai o tetragonokefalas stin hpeiro.
    Kai sto Telos tha eimaste h megalyteri poutana sta balkania.....skipsimo Kai tziboukaki se olous.
    Ich schätze eher, dass sie Syriza ins aus gestellt hat, und den linken Spuk beendet. Ob die neue Regierung dann genau so rückgratlos ist wird sich zeigen. Wenn syriza komplett geschichte sein sollte, dann werden es sich andere parteien gut überlegen wie sie mit fragen der nationalen identität umgehen werden.

  8. #31018
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    84
    Θαθελες φιλαρακι……..Pasok und KKE sind die die ganz bestimmt ja sagen werden. Merke dir meine Vorhersage: ND werden sich teilendi wissen eh das es durchgehen wird, ehemaliges PASOK jetzt ein pasok dimar (dimokratiki aristera) gemisch sind eh Linksgerichtet die werden zustimmen,vielleicht mit ein paar minus, KKE wird mit beiden Händen ja wählen,Potami auch.....die die nein wählen werden sind Kammenos und die Nazis! Wie viele sind das? Nicht der rede wert!Ach ja ich hab den Levendis vergessen,wie konnte ich nur!!!! Den kann ich leider nicht einschätzen der ist mal hier mal da. Im moment ist er Patriot....und natürlich Tsiriza,die ja jubeln über die ach so tolle Einigung...Θυμησου τα λογια μου όταν ερθει εκεινη η ωρα. Ach ja mir fiel grade noch ein so im vorbeilesen:Siriza ist ein Pasok proin KKE proin KNE gemisch.Darf man auch nicht vergessen!!!

  9. #31019
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.568
    Dann macht mal Druck auf eure Regierung.
    Ihr könnt noch was ändern, hopp.

  10. #31020

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.205
    der name ist syriza völlig scheißegal. denen juckt es nicht wie sich fyrom nennt. das einzige was erreicht werden soll ist die spaltung von nd, da diese in dem thema nicht ganz schlüssig sind. tsipras weiß ganz genau, dass er kein zweites mal gewählt wird wenn nd sich nicht auf irgendeine weise selbst zerstört

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34